Kann man NUR Windows von der HDD löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann man NUR Windows von der HDD löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend ich habe mir heute eine neue SSD M2.0 gekauft die auch schon Windows drauf hat und ich habe noch eine alte HDD die auch windows hat und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlanGolkowski, 9. Januar 2022.

  1. AlanGolkowski
    AlanGolkowski Gast

    Guten Tag/Abend ich habe mir heute eine neue SSD M2.0 gekauft die auch schon Windows drauf hat und ich habe noch eine alte HDD die auch windows hat und jetzt wollte ich fragen ob man das windows von der HDD löschen könnte aber die dateien (Spiele,Dokumente…) noch behalten könnte bzw. die Spiele Dokumente usw. sollen auf der HDD bleiben aber nur das windows nicht geht das? Wenn das geht dann könnte mir das noch jemand bitte erklären?

    :)
     
    #1 AlanGolkowski, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man NUR Windows von der HDD löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden