Festplatte zu langsam (WD Elements SE)?

Diskutiere und helfe bei Festplatte zu langsam (WD Elements SE)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine 1TB WD Elements SE im Angebot gekauft und erreiche nur etwa 20-25MB/s, woran kann es liegen? Nichts im Hintergrund.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Howart752, 10. November 2020.

1. Howart752
    Howart752 Gast

Ich hab mir eine 1TB WD Elements SE im Angebot gekauft und erreiche nur etwa 20-25MB/s, woran kann es liegen? Nichts im Hintergrund.

:)

2. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Ext. 2.5" HDD für: Backups am PC, Filme an der PS4, Mobilität

#3 chocochipsbaer
  3. RyzA
    RyzA Gast

Suche 500 GB SSD und Externe HDD

#3 RyzA
  4. RofflLol
    RofflLol Gast

Externe Festplatte im Dauerbetrieb für NAS Server?

AW: Externe Festplatte im Dauerbetrieb für NAS Server?

Meine WD Elements hat eine 3TB WD RED Platte somit eine 24/7 Platte. Weiß jetzt gerade nicht ob richtig Liege das dies eine NAS Platte ist

#3 RofflLol
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Zuverlässige Externe 2,5 Festplatten ohne USB Wackelkontakt

AW: Zuverlässige Externe 2,5 Festplatten ohne USB Wackelkontakt

Die WD Elements Portable sollte IMHO einen aufgelöteten USB Anschluß haben, den defekten müßte man wohl auslöten und durch einen Neuen ersetzen.

#3 Inzersdorfer
  6. CptSam
    CptSam Gast

Brauche sehr gute externe Festplatte

also ich werde mir jetzt diese hier bestellen, da ich mit WD noch nie Probleme hatte usw.

#3 CptSam
Thema:

Festplatte zu langsam (WD Elements SE)?

Die Seite wird geladen...

Festplatte zu langsam (WD Elements SE)? - Similar Threads - Festplatte Elements

Forum Datum

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?

Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?: Ich habe meine bilder auf meine heute gekauften festplatte übertragen da ich kein platz mehr aufm macbook hatte. wie lange kann so eine halten? wie kann ich die lebensdauer verlängern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2022

externe Festplatte wd elements 2TB

externe Festplatte wd elements 2TB: externe Festplatte wd elements 2TB wird auf Computer (Windows 7) nicht angezeigt
Windows 7 16. Mai 2018

Externe Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nix

Externe Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nix: Externe Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nix wenn ich meine externe festplatte (auch an verschiedenen rechnern) anschließe habe ich immer das selbe problem. beim...
Computerfragen 11. Juli 2012

Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?

Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?: Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten? Ich habe eine Western Digital Elements Ext. Festplatte 1 TB, davon belegt ca. 600 GB mit Fotos (der letzten 4 Jahren ->...
Computerfragen 11. Januar 2011

Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren?

Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren?: Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren? Ich habe folgende externe Festplatte: Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB...
Computerfragen 7. Juli 2011

Problem mit WD Elements 1.5TB Externe Festplatte...

Problem mit WD Elements 1.5TB Externe Festplatte...: Problem mit WD Elements 1.5TB Externe Festplatte... Hey Leute, Ich habe heute Geburtstag und ich hab mir für das Geld eine Western Digital Elements 1,5TB Festplatte (Extern)...
Computerfragen 31. März 2010
Festplatte zu langsam (WD Elements SE)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden