Festplatte zu langsam (WD Elements SE)?
Diskutiere und helfe bei Festplatte zu langsam (WD Elements SE)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine 1TB WD Elements SE im Angebot gekauft und erreiche nur etwa 20-25MB/s, woran kann es liegen? Nichts im Hintergrund.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Howart752, 10. November 2020.
Thema:
Festplatte zu langsam (WD Elements SE)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte zu langsam (WD Elements SE)? - Similar Threads - Festplatte Elements |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026
Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Synology: Die Sache mit den zertifizierten FestplattenSynology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten
Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für FestplattenWestern Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten
Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibelSynology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel
Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?: Ich habe meine bilder auf meine heute gekauften festplatte übertragen da ich kein platz mehr aufm macbook hatte. wie lange kann so eine halten? wie kann ich die lebensdauer verlängern?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2022 |
externe Festplatte wd elements 2TBexterne Festplatte wd elements 2TB: externe Festplatte wd elements 2TB wird auf Computer (Windows 7) nicht angezeigt
|
Windows 7 | 16. Mai 2018 |
Externe Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nixExterne Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nix: Externe Festplatte WD Elements 1TB blinkt nur aber es erscheint nix
wenn ich meine externe festplatte (auch an verschiedenen rechnern) anschließe habe ich immer das selbe problem. beim...
|
Computerfragen | 11. Juli 2012 |
Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?: Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?
Ich habe eine Western Digital Elements Ext. Festplatte 1 TB, davon belegt ca. 600 GB mit Fotos (der letzten 4 Jahren ->...
|
Computerfragen | 11. Januar 2011 |
Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren?Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren?: Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren?
Ich habe folgende externe Festplatte:
Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB...
|
Computerfragen | 7. Juli 2011 |
Problem mit WD Elements 1.5TB Externe Festplatte...Problem mit WD Elements 1.5TB Externe Festplatte...: Problem mit WD Elements 1.5TB Externe Festplatte...
Hey Leute,
Ich habe heute Geburtstag und ich hab mir für das Geld eine Western Digital Elements 1,5TB Festplatte (Extern)...
|
Computerfragen | 31. März 2010 |