Samsung M.2 Garantie?

Diskutiere und helfe bei Samsung M.2 Garantie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen. Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PhanTom1212, 10. März 2023.

1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen.
    Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den Kassenbon einschicken den ich nicht habe.

:)

#1 PhanTom1212, 10. März 2023
  2. Net_Hans
    Net_Hans Gast

2x M.2 für MSI MPG X570 Mainboard

AW: 2x M.2 für MSI MPG X570 Mainboard

Hmm das ist ja alles sehr komisch mit dem Slot.

Ich habe folgende M.2 Karten verbauen wollen:

- Samsung SSD 970 PRO 512GB, M.2 (MZ-V7P512BW)
    - Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB, M.2 (MZ-V7S500BW)

#3 Net_Hans
  3. lunaticx
    lunaticx Gast

SSD für Betriebssystem

#3 lunaticx
  4. Icedaft
    Icedaft Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 Icedaft
  5. ManuBaby
    ManuBaby Gast

ASUS Z97-A Samsung 970Pro NVMe an m.2 Anschluss oder per Adapter?

#3 ManuBaby
  6. asdf1234
    asdf1234 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Ich wollte mir eine Samsung 960 EVO 500 GB M.2 kaufen und wollte Fragen was zu beachten ist ?
    Mein mainboard hat zwei M.2 Anschlüsse also einfach anschließen ins BIOS gehen Boot Reihenfolge einstellen das von der M.2 gebootet werden soll oder ?

#3 asdf1234
Thema:

Samsung M.2 Garantie?

Die Seite wird geladen...

Samsung M.2 Garantie? - Similar Threads - Samsung Garantie

Forum Datum

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...

Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:23 Uhr

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor

Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor: Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor Mai, um 02:00 Uhr deutscher Zeit, im Rahmen eines virtuellen Unpacked Events vorgestellt. Bereits seit Januar hatte...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz

HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz Bis 2022 gehörte der Audio-Spaß zu Sound United, dann übernahm Masimo – ein Medizintechnikunternehmen. Irre Geschichte eigentlich....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:13 Uhr

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion: Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion Der Ultrakurzdistanz-Projektor hebt sich durch eine besondere Eigenschaft von der Konkurrenz ab: Er verwandelt beliebige...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt

Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt: Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt Der bekannte Leaker Evan Blass, in der Szene auch als „evleaks“ bekannt, hat ein spanisches Marketing-Material veröffentlicht, das den...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft

Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft: Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft Trotz eines leichten Anstiegs des operativen Gewinns im ersten Quartal 2025 auf 6,7 Billionen Won (4,68...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar

AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar: AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar Diese Funktion war bisher ausschließlich den Geräten der Galaxy-S-Serie vorbehalten. Nun wird sie auch auf dem...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?: hi ich habe ne ca 2 jahre alte M2 ssd PRo von samsung. die soll ja 5 jahre garantie haben. die ist mir defekt gegeangen, und laut computerreperationsdienst ist sie lesefähig aber nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2024

Samsung Curved Monitor Garantie?

Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Garantie für OEM Samsung SSD?

Garantie für OEM Samsung SSD?: https://geizhals.de/samsung-oem-client-ssd-pm9a1-1tb-mzvl21t0hclr-00b00-a2454424.html?hloc=at&hloc=de In den Produkteigenschaften steht, dass man 3 Jahre Herstellergarantie hat, aber direkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2021

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021
Samsung M.2 Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden