Samsung M.2 Garantie?

Diskutiere und helfe bei Samsung M.2 Garantie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen. Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PhanTom1212, 10. März 2023.

1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen.
    Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den Kassenbon einschicken den ich nicht habe.

:)

#1 PhanTom1212, 10. März 2023
Thema:

Samsung M.2 Garantie?

Die Seite wird geladen...

Samsung M.2 Garantie? - Similar Threads - Samsung Garantie

Forum Datum

Samsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartet

Samsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartet: Samsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartet Juli 15:00 Uhr nach London. Offiziell spricht das Unternehmen bislang nur von neuen Galaxy-Innovationen rund um Foldables, konkrete...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:12 Uhr

Samsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert Rekordgewinne

Samsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert Rekordgewinne: Samsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert Rekordgewinne Konkret steht da ein operativer Gewinn von 89,4 Billionen Won im Raum, umgerechnet rund 51,4 Milliarden Euro. Auch der Umsatz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Samsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit Knochenschall

Samsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit Knochenschall: Samsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit Knochenschall Juli 2026 seine neuen Foldables und Smartwatches vorstellen. Doch inzwischen intensivieren sich auch die Gerüchte um neue...
User-Neuigkeiten Montag um 18:52 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten

Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten: Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten Dass sich die Leaks häufen, ist keine Überraschung: In rund zwei Wochen rechnet man mit der Vorstellung der neuen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht?

Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht?: Streit um iPads an Schulen: Samsung zieht vor Gericht? Die Klage richtet sich gegen den Verstoß gegen das Vergaberecht, welches grundsätzlich eine produktneutrale Ausschreibung fordert, um den...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

Samsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bieten

Samsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bieten: Samsung Galaxy S27: Gesamte Modellreihe soll Privacy Display bieten Versuche chinesischer Hersteller, die Technik für ihre Geräte zu adaptieren, sind offenbar eher von gemischten Erfolgen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten

Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten: Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten Neue Leaks von SammyGuru geben jetzt einen ersten Blick auf die Software und Bedienung der Galaxy Glasses.. . Samsung Galaxy Glasses: Leak...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2026

Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick

Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick: Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Wide und Z Flip 8: Geleakte Hüllen geben weiteren Ausblick Zu sehen sind Zubehör für das Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide, teilweise auch als „Fold 8...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?: hi ich habe ne ca 2 jahre alte M2 ssd PRo von samsung. die soll ja 5 jahre garantie haben. die ist mir defekt gegeangen, und laut computerreperationsdienst ist sie lesefähig aber nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2024

Samsung Curved Monitor Garantie?

Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Garantie für OEM Samsung SSD?

Garantie für OEM Samsung SSD?: https://geizhals.de/samsung-oem-client-ssd-pm9a1-1tb-mzvl21t0hclr-00b00-a2454424.html?hloc=at&hloc=de In den Produkteigenschaften steht, dass man 3 Jahre Herstellergarantie hat, aber direkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2021

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021
Samsung M.2 Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden