Samsung M.2 Garantie?

Diskutiere und helfe bei Samsung M.2 Garantie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen. Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by PhanTom1212, Mar 10, 2023.

1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen.
    Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den Kassenbon einschicken den ich nicht habe.

:)

#1 PhanTom1212, Mar 10, 2023
Thema:

Samsung M.2 Garantie?

Loading...

Samsung M.2 Garantie? - Similar Threads - Samsung Garantie

Forum Date

Teure Smartphones im Trend: Apple und Samsung geben weiterhin den Ton an

Teure Smartphones im Trend: Apple und Samsung geben weiterhin den Ton an: Teure Smartphones im Trend: Apple und Samsung geben weiterhin den Ton an Die aktuellen Marktzahlen von Counterpoint Research aus der ersten Jahreshälfte 2026 bestätigen diesen Eindruck...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:22 AM

Samsung Wallet: Neue Banken mit an Bord

Samsung Wallet: Neue Banken mit an Bord: Samsung Wallet: Neue Banken mit an Bord Samsung und die Genossenschaftliche FinanzGruppe arbeiten ab sofort zusammen. Heißt: Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken, Sparda-Banken, PSD Banken und...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2026

Samsung Galaxy Tab S12+ und Ultra: Die Datenblätter der neuen Flaggschiffe

Samsung Galaxy Tab S12+ und Ultra: Die Datenblätter der neuen Flaggschiffe: Samsung Galaxy Tab S12+ und Ultra: Die Datenblätter der neuen Flaggschiffe Große Sprünge beim Design bleiben aus, denn die Gehäuse aus Aluminium stecken im bekannten Gewand. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2026

OLED-Display mit 10.000 Nits: Das M16 von Samsung Display

OLED-Display mit 10.000 Nits: Das M16 von Samsung Display: OLED-Display mit 10.000 Nits: Das M16 von Samsung Display Es wird unter anderem in den kommenden Smartphones der Reihe Galaxy S27 stecken. Beachtlich: Der Zulieferer nennt Spitzenhelligkeiten von...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2026

Samsung: Stabile Version von One UI 9.0 für die Galaxy-S26-Reihe startet

Samsung: Stabile Version von One UI 9.0 für die Galaxy-S26-Reihe startet: Samsung: Stabile Version von One UI 9.0 für die Galaxy-S26-Reihe startet Nachdem die neue Oberfläche bereits auf dem Galaxy Z Fold8 Ultra, dem Z Fold8 und dem Z Flip8 Premiere feierte, startet ab...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2026

Samsung Galerie mit Google Fotos synchronisieren

Samsung Galerie mit Google Fotos synchronisieren: Samsung Galerie mit Google Fotos synchronisieren Das waren natürlich nur so mittelmäßige Nachrichten für alle Nutzer. Stichtag ist da Ende September. Samsung Galerie mit Google Fotos synchronisieren
User-Neuigkeiten Sep 16, 2026

Samsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden Trackers

Samsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden Trackers: Samsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden Trackers Rund um den Galaxy SmartTag 3 sind nun vorab Details zu den europäischen Preisen, den Farben und der Ausstattung...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2026

Samsung Galaxy Buds T1: TWS-Sportkopfhörer mit Earwings zeichnen sich ab

Samsung Galaxy Buds T1: TWS-Sportkopfhörer mit Earwings zeichnen sich ab: Samsung Galaxy Buds T1: TWS-Sportkopfhörer mit Earwings zeichnen sich ab Nach einem Open-Ear-Modell sowie dem ersten Over-Ear-Kopfhörer seit Jahren ist nun auch noch ein Sportkopfhörer über die...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2026

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?: hi ich habe ne ca 2 jahre alte M2 ssd PRo von samsung. die soll ja 5 jahre garantie haben. die ist mir defekt gegeangen, und laut computerreperationsdienst ist sie lesefähig aber nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 4, 2024

Samsung Curved Monitor Garantie?

Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 23, 2021

Garantie für OEM Samsung SSD?

Garantie für OEM Samsung SSD?: https://geizhals.de/samsung-oem-client-ssd-pm9a1-1tb-mzvl21t0hclr-00b00-a2454424.html?hloc=at&hloc=de In den Produkteigenschaften steht, dass man 3 Jahre Herstellergarantie hat, aber direkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 25, 2021

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 28, 2021
Samsung M.2 Garantie? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice