Samsung M.2 Garantie?
Diskutiere und helfe bei Samsung M.2 Garantie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen. Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PhanTom1212, 10. März 2023.
Thema:
Samsung M.2 Garantie?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung M.2 Garantie? - Similar Threads - Samsung Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetauchtSamsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht
Während das neue Fan-Edition-Modell wohl beim Prozessor enttäuscht und auf das letztjährige SoC setzt, gibt es bei der Selfie-Kamera ein Upgrade...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:34 Uhr |
Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetauchtSamsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht
Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:34 Uhr |
Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“: Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“
Dabei handelt es sich allerdings mitnichten um einen Bildschirm mit Micro-LED-Technik, sondern um einen klassischen LCD-TV....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:14 Uhr |
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:04 Uhr |
Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienenSamsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen: Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen
Der Fokus liegt primär auf neuen Gesundheitsfunktionen. Beispielsweise will man euch mit der „Bedtime Guidance“...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:44 Uhr |
Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten GenerationSamsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation: Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation
Das Ganze ist aber nichts für Privatkunden, sondern visiert das Marktsegment Digital Signage an. So könnten diese Displays...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 19:56 Uhr |
Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-DesignSamsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design: Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design
Samsung wird laut Bericht im Juli drei neue Modelle vorstellen: die Galaxy Watch 8, Galaxy Watch 8 Classic und die Galaxy Watch...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Samsung bringt KI-Update für Bespoke-KühlschränkeSamsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke: Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke
Samsung macht seine smarten Kühlschränke noch ein Stück intelligenter. Ab sofort rollt der koreanische Hersteller ein Software-Update für die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-EarbudsSamsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds: Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds
So soll sich eines der neuen Modelle Galaxy Buds Core nennen. Dazu gesellen sich wohl auch noch die Galaxy Buds 3 FE....
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?: hi
ich habe ne ca 2 jahre alte M2 ssd PRo von samsung.
die soll ja 5 jahre garantie haben.
die ist mir defekt gegeangen, und laut computerreperationsdienst ist sie lesefähig aber nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2024 |
Samsung Curved Monitor Garantie?Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo,
Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2021 |
Garantie für OEM Samsung SSD?Garantie für OEM Samsung SSD?: https://geizhals.de/samsung-oem-client-ssd-pm9a1-1tb-mzvl21t0hclr-00b00-a2454424.html?hloc=at&hloc=de
In den Produkteigenschaften steht, dass man 3 Jahre Herstellergarantie hat, aber direkt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2021 |
Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey,
ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln?
Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |