Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Diskutiere und helfe bei Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ginpanse, 29. Januar 2024.

1. Ginpanse
    Ginpanse Gast

Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option. Es gibt so einen Adapter von Thinkpadmods aber die verlangen 40€. Ich habe diverse Beiträge gesehn mit günstigeren Adaptern, nur leider sind die Links dort nicht mehr aktuell. Habe einen auf aliexpress gefunden, aber leider hat aliexpress zur zeit einen bug und ich kann dort nichts bestellen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden