Wo soll ich meine Festplatte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wo soll ich meine Festplatte einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Servus zusammen. Ich habe meine Festplatte am PC eingebaut. Musste vorher so eine platte die drauf war abschrauben. Nun sehe ich, das da ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Asker7722, 27. August 2021.

  1. Asker7722
    Asker7722 Gast

    0_big.jpg


    Servus zusammen. Ich habe meine Festplatte am PC eingebaut. Musste vorher so eine platte die drauf war abschrauben. Nun sehe ich, das da ein anderer Steckplatz war wo ich nix abschrauben hätte müssen.
    Habe ich einen Fehler gemacht? Muss ich es nochmal wechseln?

    bild angehängt :) ich danke euch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo soll ich meine Festplatte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden