Ssd kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ssd kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine intenso ssd mit 240gb in meinen PC aber sie wird vom einen auf dem nächsten Tag nicht mehr erkannt. Gestern ist mir am Ende Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Christian443, 24. Juni 2022.

  1. Christian443
    Christian443 Gast

    Ich habe eine intenso ssd mit 240gb in meinen PC aber sie wird vom einen auf dem nächsten Tag nicht mehr erkannt. Gestern ist mir am Ende Windows abgestürzt und weil ich nichts wichtiges offen hatte habe ich den PC einfach ausgemacht und ihn nicht nochmal angemacht. Jetzt wird die ssd weder im BIOS von meinen Rechner erkannt weder von einem Laptop. Das wäre dann die zweite ssd die mir kaputtginge. Kennt jemand evtl eine schnelle alternative außer eine hdd die lange hält? Die ssd war erst ca. ein dreivierteljahr alt. Kann man die ssd irgendwie föhnen oder so? Bringt des was? Ich würde eine nicht langlebige Lösung ausreichen sodass ich die Daten kopieren kann

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Christian443, 24. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden