Einbaurahmen für 2,5"-SSD gesucht

Diskutiere und helfe bei Einbaurahmen für 2,5"-SSD gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem Einbaurahmen, da ich mir die Crucial m4 128GB bestellt habe und dort kein Einbaurahmen im Lieferumfang... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von knoblauchoc, 19. September 2011.

  1. knoblauchoc
    knoblauchoc Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,
    bin aktuell auf der Suche nach einem Einbaurahmen, da ich mir die Crucial m4 128GB bestellt habe und dort kein Einbaurahmen im Lieferumfang enthalten ist.
    Besitze aktuell ein Lian Li PC-60FN und dort werden keine 2,5"-SSDs bzw. Festplatten unterstützt.
    Was wäre da denn zu empfehlen?

    Gruß
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    vielleicht diesen hier? Ist noch einer der günstigen.
     
  3. knoblauchoc
    knoblauchoc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja der sieht ganz gut aus, wobei es in dem Bereich wahrscheinlich nicht allzu große Unterschiede geben wird. Sollte aber auf jeden Fall seinen Zweck erfüllen und bei dem Preis habe ich gleich zugegriffen.
    Danke an dich nochmal für den Tipp!

    Gruß
     
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Na Gerne :)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einbaurahmen für 2,5"-SSD gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden