Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem, dass weder mein Bios (Bios wurde bereits geupdatet) noch mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gio1803, 16. April 2022.

  1. Gio1803
    Gio1803 Gast

    Hallo ich hab mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem, dass weder mein Bios (Bios wurde bereits geupdatet) noch mein Windows10 Stick meine NVME SSD finden können.

    Ich habe bereits beide meiner M.2 Steckplätze meines MSI Pro B660M-A Wifi Boards ausprobiert, ohne Erfolg.

    Ich hab sogar nachträglich meine alte Platte über SATA angeschlossen und das Kingston SSD Programm runtergeladen in der Hoffnung das die SSD dann in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist. Ebenfalls ohne Erfolg

    Mein Bios ist auf Standardeinstellungen.

    Die SSD wurde schon vor dem BIOS update nicht erkannt.

    Meine Alte SATA SSHD funktioniert einwandfrei

    Ich habe keinen anderen PC

    Was mache ich falsch ? oder ist die SSD, obwohl sie neu ist, vielleicht defekt ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden