SSD oder Festplatte?

Diskutiere und helfe bei SSD oder Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich konfiguriere gerade einen PC, aber habe leider nicht so viel Ahnung. Aber beim Speicherbereich ist eine 1 TB Festplatte eingebaut. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Programmierer78, 23. Juni 2022.

  1. Programmierer78
    Programmierer78 Gast

    Hallo.

    Ich konfiguriere gerade einen PC, aber habe leider nicht so viel Ahnung.

    Aber beim Speicherbereich ist eine 1 TB Festplatte eingebaut. Ich kann für mehr Geld auch eine 200 GB SSD einbauen. Ich persönlich würde natürlich die Festplatte nehmen wegen des Speichers oder gibt es da größere Unterschiede?

    LG

    :)
     
    #1 Programmierer78, 23. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD oder Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden