Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...

Diskutiere und helfe bei Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte man sie einmal oder mehrmals überschreiben, damit die Daten wirklich nicht von jemandem, an den man die Festplatte verkauft, wiederhergestellt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mathelatte, 22. Juni 2022.

  1. Mathelatte
    Mathelatte Gast

    Sollte man sie einmal oder mehrmals überschreiben, damit die Daten wirklich nicht von jemandem, an den man die Festplatte verkauft, wiederhergestellt werden können, auch nicht teilweise?

    :)
     
    #1 Mathelatte, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden