Lokaler Datenträger Wechseln?

Diskutiere und helfe bei Lokaler Datenträger Wechseln? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ist mein Problem das meine SSD und meine HDD sich vertauscht haben habe alles zurückgesetzt und ist das vertauscht ich will das wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xLenard, 2. Februar 2023.

1. xLenard
    xLenard Gast

Und zwar ist mein Problem das meine SSD und meine HDD sich vertauscht haben habe alles zurückgesetzt und ist das vertauscht ich will das wieder rückgängig machen also die andere Festplatte als Lokalen Datenträger festlegen ich hoffe man versteht das. Hier auf dem Foto sieht man das vertauscht ist und das will ich ändern

0_big.jpg

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

AW: Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

Gib mal bitte die Komponenten des PCs und die Software an.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

DG793 schrieb: Kann man die Daten noch retten? Zum Vergrößern anklicken....
    So etwas hilft oft:
    LogiLink Quickport HDD Docking Station SATA weiß, USB-B 3.0 ab €'*'16,99 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland .

V
    Tolotos66 schrieb: Die HD103SJ war für frühe Tode bekannt. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt absolut nicht.
    Bei mir liegt eine im Schrank mit 35.000 Betriebsstunden ohne jegliche Fehler.
    Und unhörbar war sie auch.

#3 wuselsurfer
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

wuselsurfer schrieb: So etwas hilft oft: LogiLink Quickport HDD Docking Station SATA weiß, USB-B 3.0 ab €'*'16,99 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland . V Stimmt absolut nicht. Bei mir liegt eine im Schrank mit 35.000 Betriebsstunden ohne jegliche Fehler. Und unhörbar war sie auch. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man im Netz stöbert, war die Ausfallrate relativ hoch. Was ich so gefunden habe in etwa 10%. Aber wenn ich mich geirrt habe, um so besser für den @TE.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Die natürlich absolut repräsentativ ist *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Tolotos66 schrieb: Die natürlich absolut repräsentativ ist Zum Vergrößern anklicken....
    Alles ist relativ.
    A.E.

#3 wuselsurfer
Thema:

Lokaler Datenträger Wechseln?

Die Seite wird geladen...

Lokaler Datenträger Wechseln? - Similar Threads - Lokaler Datenträger Wechseln

Forum Datum

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...: EInfach nur um mehr Speicher auf meiner SSD zu bekommen Volume D: ist eine HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2024

Lokaler Datenträger wird nicht angezeigt?

Lokaler Datenträger wird nicht angezeigt?: Hallo ich habe mir eine Pc zusammen gebaut und habe ihn gestartet mein problem ist das nur der Daten träger c angezeigt wird und der nur 500gb hat ich habe aber eigentlich eine 1tb ssd eingebaut....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2024

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?: Auf meinem Datenträger sind Ordner wie Programme (86x) etc. Die nehmen mir viel Speicherplatz weg und ich habe 600 GB zur verfügung auf den anderen Datenträger. Kann ich die Datein dahin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2024

Lokaler Datenträger?

Lokaler Datenträger?: Hey, ich habe 25,1 GB frei von 194GB. Ich habe mir mal eine externe Festplatte mit 2 TB gekauft, wie und was soll ich drauf verschieben, das mein Speicher frei wird. Außerdem habe ich nichts...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2023

Lokalen Datenträger erweitern?

Lokalen Datenträger erweitern?: Hey, habe jetzt schon das Problem, das ich keinen Speicherplatz mehr habe für Games oder ähnliches. Mein Lokaler Datenträger C hat nur 194GB zur Verfügung, was ja noch lange nicht reicht. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2023

Wie kann ich den zweiten Lokalen Datenträger leeren bzw. entfernen?

Wie kann ich den zweiten Lokalen Datenträger leeren bzw. entfernen?: Hallo, ich habe von meinem alten Windows 10 Computer die Festplatte undverändert in meinen neu konfiguierten Windows 11 Computer eingebaut und habe jetzt zwei Lokale Datenträger, einer ist der für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2023

Wieso werden meine Spiele auf dem Lokalen Datenträger (C:) gespeichert?

Wieso werden meine Spiele auf dem Lokalen Datenträger (C:) gespeichert?: Ich habe eine einzige Kingston SSD aber daraus wurden 2 Datenträger? Wieso das ? Ausserdem habe ich kein Platz mehr und wieso werden meine Spiele nicht auf den Datenträger (D:) gespeichert? Dort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juni 2021

Windows 10: Lokaler Datenträger (G:)

Windows 10: Lokaler Datenträger (G:): Hey, Ich habe einen Lokalen Datenträger der sich (G: ) nennt und mein Computer sagt mir über die Benachrichtigungen das dieser voll sei, aber wenn man ihn anklickt um ihn zu bereinigen oder...
Windows 10 7. Juli 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger G

Windows 10: Lokaler Datenträger G: Seit dem letzten Update WIN 10 erscheint alle 10min die Meldung lokaler Datenträger G kein Speicherplatz. Wie entferne ich dieses Laufwerk? MFG
Windows 10 9. Juni 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!: Ich habe keine Ahnung, wieso seit sich mein PC upgedated hat, solch ein Problem aufweist... Zuvor wäre mir der Lokale Datenträger (*:D) noch nicht aufgefallen. Jetzt bitte ich um Rat wie ich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows-Update plötzlich ein lokaler Datenträger G! Ich weis nicht wie es dahin gekommen ist und weis auch nicht wie ich es wegmachen kann... An dem...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger D zur Verfügung

Windows 10: Es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger D zur Verfügung: Hallo, ich habe ein Asus Zenbook UX303 mit Windows 10, seitdem ich gestern ein Windowsupdate durchgeführt habe, bekomme ich 100 x am Tag die Meldung dass der Datenträger D voll ist. Wenn ich...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger erscheint im Explorer jedoch nicht in Datenträgerverwaltung

Windows 10: Lokaler Datenträger erscheint im Explorer jedoch nicht in Datenträgerverwaltung: Ein krudes Problem: nachdem ich ein Netzwerklaufwerk getrennt habe (Z*:) erscheint im Explorer ein "Lokaler Datenträger" mit dem Buchstaben Z:. In der Datenträgerverwaltung taucht er nicht auf....
Windows 10 20. Februar 2018
Lokaler Datenträger Wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden