Festplatte ist runtergefallen, wie reparieren?

Diskutiere und helfe bei Festplatte ist runtergefallen, wie reparieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Meine Festplatte, mit vielen Erinnerungen, ist runtergefallen und nun funktioniert diese nicht mehr, erst erkennt der Rechner den nicht und nach... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by acidKilian, Nov 10, 2020.

1. acidKilian
    acidKilian Gast

Moin,

Meine Festplatte, mit vielen Erinnerungen, ist runtergefallen und nun funktioniert diese nicht mehr, erst erkennt der Rechner den nicht und nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung.

Was könnte man tun, um dies ohne professionelle Hilfe zu reparieren?

Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 acidKilian, Nov 10, 2020
Thema:

Festplatte ist runtergefallen, wie reparieren?

Loading...

Festplatte ist runtergefallen, wie reparieren? - Similar Threads - Festplatte runtergefallen reparieren

Forum Date

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust: Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust Doch neue Informationen zeigen nun, wie ernst es Google mit diesem Kurswechsel meint: Das Unternehmen unterstützt nicht nur die Reparatur durch den...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025
Festplatte ist runtergefallen, wie reparieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice