Wieso kann ich das Windows Volume nicht vergrößern?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich das Windows Volume nicht vergrößern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meiner SSD noch ca. 10GB nicht zugewiesenen Speicherplatz, auf dem ich auch ein Volume erstellen könnte. Ich wollte aber mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mprex, 10. April 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hallo. Ich habe auf meiner SSD noch ca. 10GB nicht zugewiesenen Speicherplatz, auf dem ich auch ein Volume erstellen könnte. Ich wollte aber mein Windows Volume vergrößern doch dass ging nicht, wenn ich auf das Windows Volume rechtsklicke ist Volume vergrößern so grau (das man es nicht auswählen kann).

    Meine SSD:


    0_big.png


    (die anderen Paritionen sind von Ubuntu)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso kann ich das Windows Volume nicht vergrößern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden