PS5: Kann dieses Verhalten die Performance verschlechtern?

Diskutiere und helfe bei PS5: Kann dieses Verhalten die Performance verschlechtern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich frage mich ob es bei der PS5 die Ladezeiten und generell die Performance beeinflussen kann wenn man ein DLC auf einer anderen Festplatte als... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by JonasGiesskanne, Nov 18, 2023.

1. JonasGiesskanne
    JonasGiesskanne Gast

Hi,

Ich frage mich ob es bei der PS5 die Ladezeiten und generell die Performance beeinflussen kann wenn man ein DLC auf einer anderen Festplatte als das Hauptspiel hat.

Z.b. Hauptspiel auf der internen SSD (Konsolenspeicher) und das Addon/DLC vom game in der m.2 internen SSD.

In dem fall muss die Konsole ja auf 2 verschiedene drives zugreifen.

:)

#1 JonasGiesskanne, Nov 18, 2023
Thema:

PS5: Kann dieses Verhalten die Performance verschlechtern?

Loading...

PS5: Kann dieses Verhalten die Performance verschlechtern? - Similar Threads - PS5 Verhalten Performance

Forum Date

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:32 PM

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
PS5: Kann dieses Verhalten die Performance verschlechtern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice