ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen?
Diskutiere und helfe bei ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute meine 2tb ssd bekommen und wollte alle programme usw. auf die sata ssd übertragen. ich bin gerad dabei alle daten dahin zu kopieren(18%... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hasan441, 24. Mai 2023.
Thema:
ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen? - Similar Threads - ordner Programme Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassenmacOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen: macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen
Damals mit Hilfsmitteln, mittlerweile nativ. In macOS 26 ändert Apple die Vorgehensweise, denn es gibt direkt Anpassungsoptionen im...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:38 Uhr |
Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren StartNeues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start
Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellenGoogle Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen
Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen?Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen?: Ich hatte bei der Einrichtung meines PCs Onedrive installiert. Jetzt habe ich einen Ordner, den ich aber nicht in der Cloud haben möchte, sondern nur auf der Festplatte vom PC. Dieser Ordner ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2025 |
Kostenloses Backup Programme für Ordner?Kostenloses Backup Programme für Ordner?: Moin,
ich baue mir bald meinen Pc, der hat ne 1TB M.2 SSD. Jetzt hab ich noch ne 120GB HDD rumliegen, und wollte fragen ob es ein Programm gibt, dem ich sagen kann das es bestimmte Ordner auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2023 |
Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?: Ich habe folgendes vor.
Ich habe eine 1TB SSD gerade im Moment...
Ich möchte mir zusätzlich 2x eine 2TB SSD kaufen und dann folgendes tun:
Auf die 1TB SSD installiere ich Windows nochmals neu....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. März 2023 |
Ordner in Programme und Programme (x86)Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo,
Bitte um Information.
In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli...
|
Windows 7 | 23. März 2019 |
Ordner Programme doppeltOrdner Programme doppelt: Hallo,
bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner.
Bei gleichen Unterordnern sind...
|
Windows 7 | 22. Februar 2019 |
Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program FilesWindows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files: Guten Tag
Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer Bezeichnung.
Wie kann ich das wieder ändern?
Das...
|
Windows 10 | 12. Februar 2017 |
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnenZwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen,
wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen?
Bsp.:
Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden
Worddocument.docx...
|
Windows 7 | 21. Juni 2018 |
Windows Programm Files Ordner verlinkenWindows Programm Files Ordner verlinken: Hi,
Ich bin im folgenden Thread auf eine Loesung von dir zum oben genannten Thema gestossen.
Standartordner Programme ändern - ComputerBase Forum
Leider sind die Dateien offline, welche...
|
freie Fragen | 16. Juli 2014 |
Welchem Programm gehört dieser Ordner?Welchem Programm gehört dieser Ordner?: Welchem Programm gehört dieser Ordner?
Hallo
Ich habe in meinem %Appdata% verzeichnis einen ordner gefunden namens tiger-k. Darin befindet sich nur eine cache-3-datei.
Meine Frage zu welchem...
|
Computerfragen | 11. März 2012 |
Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.: Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.
Also ich möchte einen Ordner von einer DVD kopieren, per Batch ohne einen Handgriff. Danke
|
Computerfragen | 10. Februar 2010 |