SSD für 50€?

Diskutiere und helfe bei SSD für 50€? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Curcial 500gb M.2 gut oder gibt es bessere in der Preisklasse? Gerne Produkt Vorschläge. Danke im voraus :)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lenhard06, 10. November 2020.

1. Lenhard06
    Lenhard06 Gast

Hallo,

Curcial 500gb M.2 gut oder gibt es bessere in der Preisklasse?

Gerne Produkt Vorschläge.

Danke im voraus :)

:)

Thema:

SSD für 50€?

Die Seite wird geladen...

SSD für 50€? - Similar Threads - SSD 50€

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer

Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer: Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die Oberfläche nun stärker an die eigenen Bedürfnisse...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Welche NVMe SSD M.2 500GB unter 50€?

Welche NVMe SSD M.2 500GB unter 50€?: Hey! Ich wollte mal fragen welche NVMe SSD M.2 mit 500GB am besten für mich ist und auf mein Mainboard passt. Mainboard: Gigabyte H210M S2H 2.0 Danke im vorraus!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

SSD 50% ausgelastet - schlecht für Performance?

SSD 50% ausgelastet - schlecht für Performance?: Hi, aktuell ist meine SSD-Festplatte (bzw. meine einzige Festplatte für Spiele und Programme) zu 50% voll. Ist das problematisch? Habe mal gelesen, dass Festplatten wohl langsamer laufen, je...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2023

Welche SSD für ~50 Euro?

Welche SSD für ~50 Euro?: Welche interne SSD für ~50 Euro ist gut und günstig? Mir ist Datensicherheit und Schreibgeschwindigkeit wichtiger als die reine Lesegeschwindigkeit.......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022

Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€?

Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€?: Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-500gb---1tb-ssd-fuer-50
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2022

Gute Interne SSD für PC max 50€?

Gute Interne SSD für PC max 50€?: Moin :) wie oben schon beschrieben möchte ich mir eine interne ssd für max 50€ zulegen finde da auf Amazon aber recht viele und weiß nicht worauf da so zu achten ist... könntet ihr mir eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro

Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro: Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro Statt DRAM setzt Samsung bei der neuen NVMe-SSD auf die Host-Memory-Buffer-Technologie (HMB). Zielgruppe: Eine breite Nutzerbasis mit Sinn fürs...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

SSD 480GB Budget 50€?

SSD 480GB Budget 50€?: Sollte mit das b450m-pro-m2-max kompitabel sein es soll kein piepen machen oder sonstiges möchte es gegen nh hdd austauschen weil es übels laut ist also die ssd soll keine geräusche machen Und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
SSD für 50€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden