Windows 10 und MacOS Mojave Booten?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 und MacOS Mojave Booten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte mir nach diesem Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=i3tpWoxtO6A mir dann den Usb stick erstellen um dann macOS Mojave zu booten nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von r3tzhrt, 21. Dezember 2020.

1. r3tzhrt
    r3tzhrt Gast

ich wollte mir nach diesem Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=i3tpWoxtO6A

mir dann den Usb stick erstellen um dann macOS Mojave zu booten nur ich möchte halt dann auch gerne irgendwann wieder warscheinlich Windows zurück haben kann ich es irgendwie machen also ich habe eine SSD mit 500 GB und eine HDD mit 1 TB kann ich das irgendwie so machen das ich macOS Mojave dann auf der SSD laufen lasse und Windows 10 dann auf der HDD? und das ich dann beim booten auswählen kann ob ich windows 10 haben will oder macos mojave? also das ich auswählen kann ob es von der SSD oder von der HDD booten will? Wenn das geht wie kann ich das machen?

:)

2. paintinx
    paintinx Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Da schau ich gern und danke fuer den Verweis auf Polaris.

Aber ich habe noch eine Frage zu meinem Mac: Das ist ein imacPro mit einer Radeon VEGA 64 mit 16GByte RAM ...
    MACOS Mojave 10 14 6, 2,3 IntelXEON und 128gbyte RAM ...

Im Grunde geht auch hier alles. Aber ich finde weder die vor ca 2 Jahren "angeteaste" Unterstuetzung von Cinema 4d noch von Blender
    weiterentwickelt ... oder stehe ich auf dem Schlauch und mir fehlt auch hier nur ein Link?

Wie gesagt, ausreichend schnell ist das System, aber direkt auf die sogenannten PRORENDER Settings in Cinema oder "nur"
    auf Cycles in Blender zu setzen ist es aus meiner bescheidenen Sicht auch nicht - Gruesze nochmals, Stef

#3 paintinx
  3. Abductee
    Abductee Gast

Software für Umstieg von Windows 7 Pro auf 10 Pro

AW: Software für Umstieg von Windows 7 Pro auf 10 Pro

macOS *Fettes Grinsen :D

#3 Abductee
  4. Shortgamer
    Shortgamer Gast

Windows 10 - Muss mich mal ausheulen weil MS mich nicht tröstet.

AW: Windows 10 - Muss mich mal ausheulen weil MS mich nicht tröstet.

Es gibt eigentlich keine Woche wo ich es nicht bereue zu Windows 10 gewechselt zu sein. Ich bin überwiegend kreativ unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    mehr hab ich nicht gelesen.
    Wieso Win10 und nicht macOS?
    Apple ist doch bekannt für seinen Kreativen Kundenstamm.

..Das ist der Fehler.

Ich sag doch auch nicht, ich bin kreativ unterwegs (Hobby A, Hobby B, ...) und beschwere mich das ich einen Fließband Job angenommen habe.

#3 Shortgamer
  5. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

Ich habe mittlerweile überhaupt keine Lust mehr, in solche Threads reinzuschauen oder gar Hilfe anzubieten. Die Leute sind entweder zu blöd oder zu faul, um sich mit ihrem OS auseinander zu setzen. Immer die gleichen Fragen mit den gleichen Antworten. Hauptsache, es gibt wieder einen Meckerthread über Windows 10. Mit jedem Thread wird mir klarer, warum mein Windows 10 so problemlos und butterweich läuft und warum das bei nicht wenigen Anderen nicht so ist. Lustigerweise war das zu meinen Apple Zeiten mit macOS genauso. Ich hatte nie die "allgemeinen Probleme", von denen gefühlt mehr als 50% aller Nutzer betroffen waren. Wird schon Gründe dafür geben.

#3 Bongripper666
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Neue Grafikkarte: Spiele/Anwendungen stürzen ab (RTX 2060 OC Edition 6 GB)

Das mit Fat32 sage ich deshalb, weil dies ein Format ist was alle immer lesen können, jeder Mainboardhersteller.
    Selbst System übergreifend kann dies gelesen werden, also von Windows zu Linux zu MacOS.
    Es kann sein, wenn der Stick auf etwas anderes Formatiert ist, zb NTFS, dass der Stick im BIOS nicht sauber erkannt wird.

#3 ΔΣΛ
Thema:

Windows 10 und MacOS Mojave Booten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und MacOS Mojave Booten? - Similar Threads - Windows MacOS Mojave

Forum Datum

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?

Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?: Wenn ich unter Windows eine Partition mit dem Dateisystem FAT32 erstelle, darf diese maximal 32 GB groß sein. Unter macOS/Linux gibt es diese Begrenzung nicht. Ich habe das ganze auch getestet in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Praktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOS

Praktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOS: Praktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOS Ein neues und kostenloses Tool namens „Last Window Quits“ nimmt sich diesem Problem an (wobei es auch andere...
User-Neuigkeiten 10. November 2024

KI: Anthropic bringt Claude-Apps für Windows und macOS raus

KI: Anthropic bringt Claude-Apps für Windows und macOS raus: KI: Anthropic bringt Claude-Apps für Windows und macOS raus Die Programme bringen die Funktionen von Claude direkt auf den Computer. Die neue Computer-Use-Funktion, die es dem aktuellen Claude...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

OpenAI: Advanced Voice Mode jetzt auch für macOS und Windows

OpenAI: Advanced Voice Mode jetzt auch für macOS und Windows: OpenAI: Advanced Voice Mode jetzt auch für macOS und Windows Dabei handelt es sich um einen stark verbesserten Sprachmodus, bei dem die Stimmen noch natürlicher klingen und die Interaktion mit...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux): Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) Seit Dezember 2019 gehört man zum Geschäftsbereich Cybersecurity des kanadischen Software-Herstellers...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2024

Keychron Q5 Max: Mechanische Tastatur für Windows und macOS ausprobiert

Keychron Q5 Max: Mechanische Tastatur für Windows und macOS ausprobiert: Keychron Q5 Max: Mechanische Tastatur für Windows und macOS ausprobiert Der Hersteller bietet mechanische Tastaturen an – auch für Apple Macs. Und genau da ist die Auswahl deutlich kleinere als...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

Firefox 131.0 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Das ist neu

Firefox 131.0 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Das ist neu: Firefox 131.0 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Das ist neu . . Firefox 131.0 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Das ist neu
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen: Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen Besonders kompliziert erscheint das Ganze bei macOS, denn da gibt es ja die meisten (alten) Spiele nicht. Also muss man da...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2024

Firefox 128 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht

Firefox 128 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Firefox 128 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht . . Firefox 128 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Upscayl: KI-Image-Upscaler für Linux, macOS und Windows

Upscayl: KI-Image-Upscaler für Linux, macOS und Windows: Upscayl: KI-Image-Upscaler für Linux, macOS und Windows Es wurde entwickelt, um Bilder mit niedriger Auflösung zu vergrößern und ihre Qualität zu verbessern, sodass sie für größere Formate oder...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2024

macOS Mojave: Migrationstool für Windows wird mächtiger

macOS Mojave: Migrationstool für Windows wird mächtiger: macOS Mojave: Migrationstool für Windows wird mächtiger Solltet ihr letztere Option gewählt haben, kennt ihr auch den Migrationsassistenten, der eure Windows-Daten in euren Mac holt. Eben jenes...
User-Neuigkeiten 15. August 2018
Windows 10 und MacOS Mojave Booten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden