Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert. Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von registriert, 15. Oktober 2014.

  1. registriert
    registriert Gast

    Hallo,
    Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert.
    Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise 9 Damage und wenn ich dann z.b. 900 Damage reinschreibe, speichere und es auf aktives Plug-in setzte oder auch nicht auf aktiv setzte hat es in oblivion normale einstellungen, kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus, registriert
     
    #1 registriert, 15. Oktober 2014
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wahrscheinlich hast du vergessen das CS mit Administratorrechten zu versehen, sonst überschreibt es die Daten nicht
     
    #2 Unregistriert, 6. April 2015
Thema:

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. orden oblivion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden