P8H61-M Pro?

Diskutiere und helfe bei P8H61-M Pro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein Mainboard besorgt und weiss nicht wie man den startet ohne Gehäuse. Vielen Dank für die Antworten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GoldixJ, 1. Juni 2023.

1. GoldixJ
    GoldixJ Gast

Hallo zusammen

ich habe ein Mainboard besorgt und weiss nicht wie man den startet ohne Gehäuse.

Vielen Dank für die Antworten

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Asus P8H61-M LE startet nicht

Henk86 schrieb: Hat jemand einen Tip oder kennt den Code? Zum Vergrößern anklicken....
    4 mal kurz beim p8h61-m le heißt Motherboardfehler.

Warum kaufst Du so ein altes Board?

#3 wuselsurfer
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Asus P8H61-M LE startet nicht

Wenn es ein privater gebraucht Kauf war, wird der sich die Hände reiben und nicht groß reagieren.

#3 DKK007
  4. trayo
    trayo Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Hi Leute,
    Ich habe seit geraumer Zeit eine Samsung 830 128GB in meinem Rechner. Mein Mainboard ist ein Asus P8H61-M Evo. Dieses besitzt 2 SATA 6Gbit/s Anschlüsse. Wenn ich nun versuche die SSD an diesen Anschluß zu Klemmen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Booten das das Zielgerät nicht gefunden werden konnte. Dies geschieht an beiden SATA 6Gbit/s Ports. Wenn ich die SSD an einen SATA 3Gbit/s Port stecke, bootet der Rechner einwandfrei und ohne Probleme. Getestet habe ich jetzt schon das mitgelieferte Kabel und ein extra neu bestelltes. Beide haben keine Wirkung. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mit Grüßen,
    Trayo

#3 trayo
  5. naxus
    naxus Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

habe jetzt keine screens zur hand aber bei wow klappen
    (M=Monitor)

M+M+M

M+M+M
    + + +
    M+M+M

das sieht aber sch**** aus

M
    +
    M
    +
    M

M+M
    + +
    M+M

#3 naxus
  6. Airboume
    Airboume Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Mini, mini, mini-ITX alá ASUS P8H61-I R2.0 Rev 3.0 *Glücklich :)

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='95' viewBox%3D'0 0 150 95'%2F%3E*
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='90' viewBox%3D'0 0 150 90'%2F%3E*

#3 Airboume
Thema:

P8H61-M Pro?

Die Seite wird geladen...

P8H61-M Pro? - Similar Threads - P8H61

Forum Datum

i5-3470 / asus P8H61-MX r2.0 wie viele grafikkarten kann ich installieren mit einem splitter?

i5-3470 / asus P8H61-MX r2.0 wie viele grafikkarten kann ich installieren mit einem splitter?: wie viele grafikkarten kann ich an das oben genannte system mit einem splitter einbauen? Edit: Falschangabe der CPU i5-4570 auf 3470 nachträglich korrigiert...
Prozessoren 13. Februar 2022

Kann mir jemand Arbeitsspeicher für Asus P8H61-M LE Mainboard empfehlen?

Kann mir jemand Arbeitsspeicher für Asus P8H61-M LE Mainboard empfehlen?: Ich habe das Asus P8H61-M LE Mainboard und besitze derzeit 8 GB Ram 1600MHZ. Gibt es besseren Arbeitsspeicher, sprich über 1600Mhz?...
Mainboards 6. Dezember 2020

Welche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-M

Welche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-M: Welche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-M
Computerfragen 18. Dezember 2013

Wie öffne ich Bios ? Asus P8H61-M

Wie öffne ich Bios ? Asus P8H61-M: Wie öffne ich Bios ? Asus P8H61-M Hallo, danke das du dir Zeit genommen hast die frage zu lesen. Mein Problem ist volgendes : Wenn ich mein PC starte kommt erstmal kurze Zeit Blackscreen...
Computerfragen 11. Juni 2012

Xeon E 1230 mit Asus P8H61 Pro kompatibel?

Xeon E 1230 mit Asus P8H61 Pro kompatibel?: Morgen, hat jmd. Erfahrung mit einem Xeon E 1230 auf einem Asus P8H61 Pro. Ich weiß, dass es laufen müsste. Ich möchte es aber zu 100 % wissen...
freie Fragen 10. Dezember 2011
P8H61-M Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden