seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!

Diskutiere und helfe bei seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit Windows 8 ein Problem mit meinem Battlefield 4. Und zwar, immer wenn ich auf die Map Perlenmarkt joine,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit Windows 8 ein Problem mit meinem Battlefield 4.

    Und zwar, immer wenn ich auf die Map Perlenmarkt joine, auf der viele Spieler ( über 32 ) drauf sind, fängt das Game plötzlich stark an zu Laggen (ruckeln) und wenn ich dann in den Taskmanager geh um zu schauen, was los ist, wir mir angezeigt, dass ich eine Arbeitsspeicherauslastung von ca. 98 % hab. Problem ist, dass wenn das Game dann geschlossen wird die Arbeitsspeicherauslastung gerade mal um vlt 8 % auf dann konstant 90% Auslastung runter geht.

    Wenn ich mir dann die Daten des Arbeitsspeichers in Datenvolumen anzeigen lasse, komme ich im Leben nicht auf so viel, dass der Arbeitsspeicher ausgelastet sein könnte.

    Ich bin hier echt schon am verzweifeln, habe sogar extra schon neuen Arbeitsspeicher gekauft um etwas mehr zu haben, jedoch das gleiche Problem.

    Habe das Game auch schon aus dem Windows 7 Kompatibilitätsmodus starten lassen, ebenfalls keine Hilfe.

    Wäre sehr Dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, der evtl ein ähnliches oder das gleiche Problem hatte.

    Kurz zu meinem System:

    Prozessor: AMD Phenom II X6 1075T 3.00 GHz
    Ram: 2x 4 GB G.Skill Ram-Sticks + 2x8 GB Kingston HyperFX Ram-Sticks im Dual-Chanel = 24GB
    Grafikkarte: AMD Radeon HD6900 Series 2GB
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro

    --> Falls ihr noch weitere Daten benötigt, bitte kurz hier rein schreiben welche, dann liefer ich diese nach.

    Liebe Grüße
     
    #1 Unregistriert, 24. September 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Welcher Prozess krallt sich denn 90% des RAMs nach dem BF4 aus gemacht wird?
     
Thema:

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden