Gaming PC Stecker nicht auffindbar?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Stecker nicht auffindbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bauen grade meinen ersten gaming Pc auf und finden den Stecker auf dem Bild nirgendwo. Habe eine M.2 SSD drin und der PcIe Stecker ist da drüber aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Drehmalein, 14. Dezember 2022.

  1. Drehmalein
    Drehmalein Gast

    Bauen grade meinen ersten gaming Pc auf und finden den Stecker auf dem Bild nirgendwo. Habe eine M.2 SSD drin und der PcIe Stecker ist da drüber aber finde in keiner Packung von keinem Teil diesen Anschluss .. help :(

    brauche ich den überhaupt??


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Stecker nicht auffindbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden