Neue Speicherkarte?
Diskutiere und helfe bei Neue Speicherkarte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe auf meinem PC nur mehr 53 GB frei, reicht das, wenn nicht, muss ich eine neue Speicherkarte kaufen, meine Frage ist, wenn man da ne neue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SimonZirker, 18. Februar 2024.
Thema:
Neue Speicherkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Speicherkarte? - Similar Threads - Speicherkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt meine Speicherkarte?Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-BrandingSamsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding: Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding
Dabei habt ihr die Wahl aus Varianten mit 128 GByte bis 1 TByte Kapazität. Auf den jeweiligen Karten der Reihe Pro...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Speicherkarte im Drucker wird vom PC nicht erkannt?Speicherkarte im Drucker wird vom PC nicht erkannt?: Hallo Community, die ganze Zeit konnte ich die SD Karte aus meinem Fotoapparat in den Drucker ( Epson XP-452 ) stecken und auf dem Computer abspeichern.
Plötzlich zeigt mir der PC das Laufwerk...
|
Software & Treiber | 13. September 2024 |
System von Speicherkarte auf SSD?System von Speicherkarte auf SSD?: Moin, ich habe aktuell einen Raspberry Pi 4 mit einer Speicherkarte im Einsatz, wo eine externe HDD angeschlossen ist. Jetzt möchte ich den Schritt wagen und alles in einem Gehäuse verstauen. Das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Mai 2024 |
Ist die sehr langfristige Aufbewahrung von wichtigen Daten auf eine SDHC Speicherkarte...Ist die sehr langfristige Aufbewahrung von wichtigen Daten auf eine SDHC Speicherkarte...: Ich fotografiere Handballsport und habe jedes Jahr um die 20 bis 30GB an Fotos angesammelt. Nun habe ich die Fotos alle auf nur einer 1TB externe HDD Festplatte gesichert. Sollte die externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2024 |
Western Digital: SD-Speicherkarte mit 4 TB vorgestelltWestern Digital: SD-Speicherkarte mit 4 TB vorgestellt: Western Digital: SD-Speicherkarte mit 4 TB vorgestellt
Die haben in Las Vegas eine neue Speicherlösung unter dem SanDisk-Label präsentiert. Die 4 TB Daten fassende SanDisk Extreme PRO SDUC sei...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2024 |
Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?: Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte verbauen. Denke 2-4 T.
Auf was muss ich achten, welche Anschlüsse brauche ich, ist Platz am Mainboard oder wo auch immer?
Vielen Dank.
PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vorSamsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
. .
Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Ist die Speicherkarte beim Pc austauschbar?Ist die Speicherkarte beim Pc austauschbar?: Hallo, ich möchte gerne meine Speicherkarte austauschen, da mein Speicher momentan sehr knapp ist. Daher die Frage: Kann man die einfach so austauschen? Muss man dann alles neuinstallieren? Muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2023 |
SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten anSD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an: SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an
Demnach sind bis zu 2 GB/s bzw. ganz exakt 1.969 MB/s möglich.
SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
Samsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro UltimateSamsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro Ultimate: Samsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro Ultimate
Es kommen sowohl microSD- als auch SD-Speicherkarten auf den Markt. Die Südkoreaner versprechen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2023 |
Eine Speicherkarte ist weg?Eine Speicherkarte ist weg?: Hallo. Ich habe einen relativ neuen PC und dort sind 2 Speicherkarten, eine SSD mit ca. 250GB Speicher und eine größere mit ca. 1TB Speicher. Der PC hat mit immer angezeigt, dass auf der kleineren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Oktober 2022 |
Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |