Neue Speicherkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue Speicherkarte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe auf meinem PC nur mehr 53 GB frei, reicht das, wenn nicht, muss ich eine neue Speicherkarte kaufen, meine Frage ist, wenn man da ne neue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SimonZirker, 18. Februar 2024.

1. SimonZirker
    SimonZirker Gast

Hallo, habe auf meinem PC nur mehr 53 GB frei, reicht das, wenn nicht, muss ich eine neue Speicherkarte kaufen, meine Frage ist, wenn man da ne neue einbauen lässt, sind dan meine Spiele,Dokumente, ect. weg?

:)

#1 SimonZirker, 18. Februar 2024
  2. artic48
    artic48 Gast

Neuer - Neue Monitore Kaufberatung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, bisher hatte ich immer einen TN Panel 144Hz und bin damit zufrieden.&nbsp;<br>Es gibt auch VA Panel, sind die geeignet zum Rollenspiel geeignet wie z.B. WOW? Weil IPS Monitore sind mir zu teuer. Oder soll ich bei TN Panel bleiben?<br>Ich habe eine&nbsp;MSI GeForce GTX 1080 GAMING X+ 8G Grafikkarte mit der ich sehr zufrieden bin.&nbsp;<br>Für eine Antwort bedanke ich mich.

Wobei ich noch nicht weiß welchen Monitor ich nehmen soll.

#3 artic48
  3. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

Troy skaliert bis 48 Threads. Da geht schon einiges *sm_B-) :)

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

CPU-Settings auf Low belasten die CPU zusätzlich?
    Warum werden es dann weniger FPS wenn man die Settings hochstellt? Weil man dann die CPU "entlastet"?
    Was ist das für eine krude Ansicht^^

#3 HisN
  6. Sonny330i
    Sonny330i Gast

Neue Graka und neuer Monitor

Mit 1500€ an Budget wirst du hinkommen. Normal macht bei nVidia mehrere Monitore mit verschiedenen Auflösung nichts aus.

Neues Netzteil ist ein guter Punkt. Mit 750 Watt bist du auf der ganz sicheren Seite, obwohl einige meinen das man mit einem 600 Watt auch auskommen kann. Ich hab mir lieber ein 750 Watt Netzteil geholt.

Die 3080 ist aktuell leider nur wirklich sehr schwer zu bekommen. Bildschirme in WQHD und 144Hz gibt's sehr viele. Da würde ich mir Gedanken machen, welches Panel du bevorzugst. IPS oder VA oder doch ein blasseres TN Panel.

#3 Sonny330i
Thema:

Neue Speicherkarte?

Die Seite wird geladen...

Neue Speicherkarte? - Similar Threads - Speicherkarte

Forum Datum

Passt meine Speicherkarte?

Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
Mainboards 27. Februar 2025

Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding

Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding: Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding Dabei habt ihr die Wahl aus Varianten mit 128 GByte bis 1 TByte Kapazität. Auf den jeweiligen Karten der Reihe Pro...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Speicherkarte im Drucker wird vom PC nicht erkannt?

Speicherkarte im Drucker wird vom PC nicht erkannt?: Hallo Community, die ganze Zeit konnte ich die SD Karte aus meinem Fotoapparat in den Drucker ( Epson XP-452 ) stecken und auf dem Computer abspeichern. Plötzlich zeigt mir der PC das Laufwerk...
Software & Treiber 13. September 2024

System von Speicherkarte auf SSD?

System von Speicherkarte auf SSD?: Moin, ich habe aktuell einen Raspberry Pi 4 mit einer Speicherkarte im Einsatz, wo eine externe HDD angeschlossen ist. Jetzt möchte ich den Schritt wagen und alles in einem Gehäuse verstauen. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2024

Ist die sehr langfristige Aufbewahrung von wichtigen Daten auf eine SDHC Speicherkarte...

Ist die sehr langfristige Aufbewahrung von wichtigen Daten auf eine SDHC Speicherkarte...: Ich fotografiere Handballsport und habe jedes Jahr um die 20 bis 30GB an Fotos angesammelt. Nun habe ich die Fotos alle auf nur einer 1TB externe HDD Festplatte gesichert. Sollte die externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2024

Western Digital: SD-Speicherkarte mit 4 TB vorgestellt

Western Digital: SD-Speicherkarte mit 4 TB vorgestellt: Western Digital: SD-Speicherkarte mit 4 TB vorgestellt Die haben in Las Vegas eine neue Speicherlösung unter dem SanDisk-Label präsentiert. Die 4 TB Daten fassende SanDisk Extreme PRO SDUC sei...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?

Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?: Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte verbauen. Denke 2-4 T. Auf was muss ich achten, welche Anschlüsse brauche ich, ist Platz am Mainboard oder wo auch immer? Vielen Dank. PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Ist die Speicherkarte beim Pc austauschbar?

Ist die Speicherkarte beim Pc austauschbar?: Hallo, ich möchte gerne meine Speicherkarte austauschen, da mein Speicher momentan sehr knapp ist. Daher die Frage: Kann man die einfach so austauschen? Muss man dann alles neuinstallieren? Muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an

SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an: SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an Demnach sind bis zu 2 GB/s bzw. ganz exakt 1.969 MB/s möglich. SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Samsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro Ultimate

Samsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro Ultimate: Samsung bringt neue Speicherkarten der Reihe Pro Ultimate Es kommen sowohl microSD- als auch SD-Speicherkarten auf den Markt. Die Südkoreaner versprechen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Eine Speicherkarte ist weg?

Eine Speicherkarte ist weg?: Hallo. Ich habe einen relativ neuen PC und dort sind 2 Speicherkarten, eine SSD mit ca. 250GB Speicher und eine größere mit ca. 1TB Speicher. Der PC hat mit immer angezeigt, dass auf der kleineren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2022

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
Neue Speicherkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden