Ist es besser eine schnelle Festplatte zu kaufen oder ist das schon wieder unnötig?
Diskutiere und helfe bei Ist es besser eine schnelle Festplatte zu kaufen oder ist das schon wieder unnötig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um diese Festplatte: http://geizhals.de/2361123 Die ist halt extrem schnell, aber kostet auch dementsprechend. Es gibt auch schon 1TB SSDs... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gurke1313, 8. Dezember 2020.
Thema:
Ist es besser eine schnelle Festplatte zu kaufen oder ist das schon wieder unnötig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es besser eine schnelle Festplatte zu kaufen oder ist das schon wieder unnötig? - Similar Threads - schnelle Festplatte kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und BewertungAndroid: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung: Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung
Dieser erlaubt die schnelle Diagnose und Bewertung eines auf Werkseinstellungen zurückgesetzten Geräts, da man hier...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
Opera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-ModelleOpera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-Modelle: Opera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-Modelle
Der Fokus liegt dabei auf dem sogenannten Opera Deep Research Agent, kurz ODRA. Wer bisher eine tiefergehende Recherche startete,...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2025 |
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die AppLyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App: Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App
Habe ich schon ein paar Mal drüber berichtet, eine der Must-Have-Apps für mich. Mit Version 4.2.0 gibt es nun ein Update, das...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
Anker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden startenAnker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden starten: Anker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden starten
Die neuen Produkte zielen auf Nutzer, die es eilig haben und gleichzeitig mehrere Geräte mit Strom versorgen möchten. Nun ist die Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2025 |
Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise ÜbersetzungenGoogle Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen: Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen
Nutzer können künftig wohl zwischen zwei verschiedenen KI-Modellen für ihre Übersetzungen wählen. Diese Funktion wurde in...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |
Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?: Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +)
um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung
dort speichern zu können.
Außerdem soll sie am besten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Oktober 2023 |
Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2023 |
1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?: Hey
Ich hab keine lust eine SSD 1 TB Festplatte einzubauen da mir das viel zu Stressig wäre weshalb ich eine externe möchte. Wie jeder weiß ist eine 1 TB Festplatte Extern nicht empfehlenswert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. April 2023 |
Leise und trotzdem schnelle Festplatte?Leise und trotzdem schnelle Festplatte?: Hallöchen
Ich habe bereits eine 500GB SSD auf der ich Windows und ein paar Spiele drauf habe, leider ist die aber schon voll Deshalb bin ich auf der suche nach einer zweiten Festplatte,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. März 2022 |
Schnelle Festplatte bis 65 euro.Schnelle Festplatte bis 65 euro.: Suche noch ne schnelle festplatte für mein system.
da ich meine jetzige 1TB austauschen will und sie als backup benutzen will max preis so ca. 65 euro. speicher mind. alles ab 320.GB
Ich dachte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2009 |
Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€: Ich suche eine gute und schnelle SATA II Festplatte für meine cousine, sie sollte nicht laut und auch net zu langsam sein und nicht kleiner als 250GB groß sein.
Die Hardware dazu wäre:
Asus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2009 |
[HDD] Suche schnelle/leise Festplatte[HDD] Suche schnelle/leise Festplatte: Hallo Sysprofiler,
bei mir steht mal wieder eine neue Anschaffung vor der Tür.
Da ich im Moment nicht mehr ganz Up to Date bin was Festplatten betrifft, dacht ich mir frag ich nochmal nach....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2008 |