viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?
Diskutiere und helfe bei viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB. Was bräuchte ich damit das problemlos... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mbgar, 18. November 2024.
Thema:
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS? - Similar Threads - USB festplatten anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-CDas ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C: Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C
Das Gerät soll sowohl stationär als auch mobil für schnelles Internet sorgen und kombiniert dafür 5G-Mobilfunk mit Wi-Fi 7. Im Mobilfunknetz...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:12 Uhr |
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-ModeRaspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode
Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Shure MV88: Mikro mit USB-C für das SmartphoneShure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone
Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 EuroIKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro
Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigtWindows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt: Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer, aber nicht vom der Datenträgerverwaltung....
|
Windows 10 | 22. Mai 2018 |
Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzenWindows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen: Mein Tablett 32GB Festplattenspeicher verlangt w10 update auf neueste Version. Kommt Meldung nicht genügend Speicher. Hab schon alles auf SD verschoben was irgendwie ging reicht immer noch nicht....
|
Windows 10 | 7. Januar 2018 |
Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiertExterne Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo
Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
|
Windows 7 | 21. August 2018 |
habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannthabe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt: habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt
welche Treiber brauchts ev. noch? habe XP
habe USB 2.0 und USB Divice ok im...
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |
Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?: Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?
Funktioniert eine externe Festplatte ohne eigenen Stromstecker auch an einem USB-Hub? An...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |
Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?: Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?
Ich habe mal gelesen, dass externe Festplatten auch über einen so genannten...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |
Usb 3.0 Motherboards mit SSD Festplatten ?!?Usb 3.0 Motherboards mit SSD Festplatten ?!?: Hey Leute ich plane wieder ein Pc zu kaufen ich habe mich schon bei www.one.de erkundigt doch bei denen liegt noch nichts vor das die pc verkaufen mit usb 3.0 und SSD festplatten.
Ich würd mir...
|
System-Zusammenstellungen | 17. Februar 2010 |
Externes Festplattengehäuse mit Gigabi-LAN, USB 2.0 für 2 Festplatten @ RAID0/1Externes Festplattengehäuse mit Gigabi-LAN, USB 2.0 für 2 Festplatten @ RAID0/1: hallo.
wie der titel schon sagt. ich suche ein gutes festplattengehäuse um dann dort 2 festplatten (die ich schon hab) reinzupacken und ins netzwerk zu integrieren. bei bedarf sollte es aber...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 5. April 2009 |