Festplatte langsamer als angegeben?

Diskutiere und helfe bei Festplatte langsamer als angegeben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe meine Festplatte ausgelese von der Lese und Schreibgeschwindigkeit. Die sind aber ein wenig unter der angegebenen Leistung. Im Internet... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Schmonk434, Jul 12, 2021.

1. Schmonk434
    Schmonk434 Gast

Hi,

Ich habe meine Festplatte ausgelese von der Lese und Schreibgeschwindigkeit. Die sind aber ein wenig unter der angegebenen Leistung. Im Internet steht das der 7000mbs lesen und 4100mbs schreiben kann. Aber als ich es über dem cmd getestet habe kamen werte von 5500mbs Lese und 2800mbs schreib geschwindigkeit. Ist das noch im Toleranz Bereich oder schon langsam für die angegebene/geworbene Leistung? Ich habe eine Nvme m.2 SSD pcie 4.0 Karte mit 1TB getestet hab ich es mit Windows 10

Kann es vielleicht auch an anderen Dingen liegen wie an den Einstellungen? Wenn ja woran?

:)

#1 Schmonk434, Jul 12, 2021
Thema:

Festplatte langsamer als angegeben?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice