Besser SSD oder HDD kaufen?

Diskutiere und helfe bei Besser SSD oder HDD kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem PC langsam ein Speicherplatz Problem und will mir deswegen mehr einbauen. Ich habe dabei an ca 2 TB gedacht, welche ich für Games... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Playername124, 31. Januar 2022.

1. Playername124
    Playername124 Gast

Ich habe bei meinem PC langsam ein Speicherplatz Problem und will mir deswegen mehr einbauen. Ich habe dabei an ca 2 TB gedacht, welche ich für Games und Clips verwenden will. Es wäre also nicht unglaublich wichtig eine SSD zu haben, aber halt trozdem nice. Die Frage ist, ob es sich bei den aktuellen SSD Preisen nicht anbieten würde einfach eine SSD zu kaufen. Vlt einfach eine billige? Das Geld an sich wäre kein Problem, ich will aber trotzdem ungern unnötig viel zu viel Geld ausgeben.

PS: Falls das irgendetwas dazu beiträgt (wegen den möglichen anschlüssen): ich habe ein GIGABYTE-B560M-AORUS-PRO-AX Mainboard mit einer 1 TB PCIe SSD drin.

:)

#1 Playername124, 31. Januar 2022
Thema:

Besser SSD oder HDD kaufen?

Die Seite wird geladen...

Besser SSD oder HDD kaufen? - Similar Threads - SSD HDD kaufen

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Besser SSD oder HDD kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden