wie bekomme ich den nicht zugeordneten platz in der SSD weg?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich den nicht zugeordneten platz in der SSD weg? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe auf meiner SSD in der Datenträgerverwaltung 432gb nicht zugeordneten speicherplatz und wenn ich ein Volumen erstellen will steht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Justin1233483, 20. August 2021.

  1. Justin1233483
    Justin1233483 Gast

    Guten Tag,

    ich habe auf meiner SSD in der Datenträgerverwaltung 432gb nicht zugeordneten speicherplatz und wenn ich ein Volumen erstellen will steht da

    Die Größe der Erweiterung ist kleiner als die Mindestgröße. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Justin1233483, 20. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie bekomme ich den nicht zugeordneten platz in der SSD weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden