Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, und zwar bräuchte ich für meine 2 SSD`s u 1 HDD unbedingt einen Tool, wo ich lesen kann, in welchem Zustand die sich befinden. Bei meiner HDD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von matze357, 16. Januar 2023.

1. matze357
    matze357 Gast

Moin, und zwar bräuchte ich für meine 2 SSD`s u 1 HDD unbedingt einen Tool, wo ich lesen kann, in welchem Zustand die sich befinden.

Bei meiner HDD habe ich manchmal das Gefühl, dass sie so langsam den Geist aufgibt, da sie manchmal hängen bleibt u kurz 1xmal piepen tut.

Wenn Ihr welche kennt, dann würde ich mich über Hilfreiche Antworten sehr freuen ;)

Lg

:)

Thema:

Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen? - Similar Threads - HDD SSD Platte

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden