NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

Diskutiere und helfe bei NEUE Western Digital Caviar Green Serie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; NEUE SERIE - Western Digital Caviar Green 64 MB Serie? Hi, ich wollte mir in den nächsten Wochen eine neue interne Festplatte kaufen. Diese soll zur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jack Daniel, 20. Dezember 2009.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    NEUE SERIE - Western Digital Caviar Green 64 MB Serie?

    Hi, ich wollte mir in den nächsten Wochen eine neue interne Festplatte kaufen. Diese soll zur Imagesicherung meiner Systempartion dienen. Es soll eine Western Digital Platte werden. Dabei bin ich auf dieses 1 TB Modell mit 64 MB Cache gestoßen?

    Seit wann gibt es denn die Green-Editionen mit 64 MB Cache? Auf der WD-Website habe ich nichts gefunden? :eek:

    http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=geizhals&TY=item&ST=1&IT=110890&CT=2623

    Gruß Jack Daniel
     
    #1 Jack Daniel, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

    also die, die du meinst hat die seriennummer "WD10EARS". diese kann ich auf anhieb auf www.wdc.com auch nicht finden, jedoch unter google (WD10EARS site:www.wdc.com) fand ich eine englische version der seite. klick dort ist sie gelistet mit 64MB cache.
     
  3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

    stimmt, auf der englischen WD-Website finde ich diese Festplatte bereits.
     
    #3 Jack Daniel, 21. Dezember 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden