Was bringt mir eine neue ssd? Kann sie mir da helfen?

Diskutiere und helfe bei Was bringt mir eine neue ssd? Kann sie mir da helfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem wäre folgendes: Wenn ich zb auf facebook surfe läuft alles flüssig , aber wenn ich dann was schreiben will hängen die Buchstaben oft... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mrspecial88, 29. Dezember 2020.

  1. mrspecial88
    mrspecial88 Gast

    Also mein Problem wäre folgendes:

    Wenn ich zb auf facebook surfe läuft alles flüssig , aber wenn ich dann was schreiben will hängen die Buchstaben oft oder man bemerkt das man nicht zu 100%flüssig schreiben kann.

    Liegt der Bereich dann wieder im nutzen der Festplatte durch das schreiben ?

    Am Arbeitsspeichert wird es mit 8gb kaum liegen und Filme u.s.w schauen geht auch mit mehreren taps, es ist nur dieses Problem mit dem schreiben auf vielen Seiten.

    :)
     
    #1 mrspecial88, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bringt mir eine neue ssd? Kann sie mir da helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden