Festplatte 100 Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Festplatte 100 Auslastung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine SSD in meinem PC die sobald ich sie anschließe direkt auf 100% Auslastung springt. Sie lässt sich weder durch den Dateimanager... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JounterstrichLP, 24. Oktober 2024.

1. JounterstrichLP
    JounterstrichLP Gast

Hallo,
    ich habe eine SSD in meinem PC die sobald ich sie anschließe direkt auf 100% Auslastung springt. Sie lässt sich weder durch den Dateimanager noch durch irgendein anderes Programm oder Ähnliches bedienen. Sämtliche Prozesse die ich versuche durchzuführen, die den Datenträger betreffen oder benutzen, laden ewig und kommen zu keinem ende und stürzen direkt ab.
    Allgemein scheint die Performance meines PCs unter der Festplatte zu leiden.
    Sobald ich sie entferne läuft alles wieder top.

Auf der Festplatte sind noch eine Menge Dateien die ich gerne wieder hätte aber nicht an sie rankommen.
    Da ich sie nicht einmal formatieren kann, kann ich die Festplatte nun garnicht mehr benutzen.

Ich bin offen für jede Hilfe.
    VG

:)

#1 JounterstrichLP, 24. Oktober 2024
Thema:

Festplatte 100 Auslastung?

Die Seite wird geladen...

Festplatte 100 Auslastung? - Similar Threads - Festplatte 100 Auslastung

Forum Datum

GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support

GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support: GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support Das Open-Source-Werkzeug visualisiert seit 2005 den Speicherplatz und zeigt große Dateien als Kacheln an....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2026

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Synology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende

Synology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende: Synology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende Ein echter Gamechanger für kommende Nutzer: Die aktuellen DiskStation-Modelle der Plus-, Value- und J-Serie unterstützen ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern

HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern: HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern ein europäischer Mitarbeiter, hat in einem Kommentar auf YouTube unter dem Beitrag „Synology Solution Data 2025“ einen...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?

PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?: Servus, habe das Problem das meine PC gefühlt immer langsamer wird obwohl ich auf Laufwerk C&D jeweils noch über 200GB freien Speicher habe. Das Betriebssystem ist auf der HDD Laufwerk C. Gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2024

CPU und Festplatt auf 100%?

CPU und Festplatt auf 100%?: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC, er ist dauerhaft am laggen. Sobald ich das Spiel "League of Legends" oder andere wie Fortnite starte sieht mein Task Manager genau so aus: Meine...
Prozessoren 10. Februar 2024

Festplatte SSD 100% auslastung ohne Grund, SSD ist nicht kaputt?

Festplatte SSD 100% auslastung ohne Grund, SSD ist nicht kaputt?: Hallo, habe bereits eine Frage dazu gestellt, dachte es wäre gelöst, alles mögliche an Treibern schon ausprobiert, dann hats für nen tag irgendwie "geklappt" und jetzt eben den rechner angemacht,...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

GTA 5 Festplatte 100 % Auslastung?

GTA 5 Festplatte 100 % Auslastung?: Guten Tag, Ich spiele aktuell viel GTA 5 rp, habe aber wenn ich z.b mit dem Auto rumfahren sehr oft ruckler und sehr niedrige fps. Ich habe beim fahrne in task manager geschaut und habe gesehen...
Prozessoren 16. Mai 2023

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?: LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-vernichte-ich-zu-100-die-datendatein-von-meiner-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€: Hi Syl'er, ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil und einer neuen Festplate für den Office PC meiner Verwanten, deren Netzteil fiept und die Sata II Platte ratter knartscht und gibt...
System-Zusammenstellungen 8. Juni 2013

Langlebige, flotte Festplatte gesucht (<100€, SATA)

Langlebige, flotte Festplatte gesucht (<100€, SATA): Hallo, da meine 250GB Platte vor ein paar Wochen abgeraucht ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. SATA II wird von meinem Mainboard unterstützt, größenmäßig dachte ich an 500GB+....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2008
Festplatte 100 Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden