USB 3.0 Flash Drive mit entsprechenden Geschwindigkeiten?
Diskutiere und helfe bei USB 3.0 Flash Drive mit entsprechenden Geschwindigkeiten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach USB 3.0 Flash Drives, die die möglichen 500 MB/s an Geschwindigkeit auch wirklich erreichen. Dabei geht es um Transfer von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von simoncaspar, 19. März 2021.
Thema:
USB 3.0 Flash Drive mit entsprechenden Geschwindigkeiten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB 3.0 Flash Drive mit entsprechenden Geschwindigkeiten? - Similar Threads - USB Flash Drive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community,
Hier erstmal meine Specs:
Motherboard: ASUS Prime X299-A
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i9-7940X
64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG
Nachdem ich den Rechner von meinem...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
BIOS USB Flash geht nicht?BIOS USB Flash geht nicht?: Ich habe ein msi b550 Gaming Gen 3 und muss aufgrund meines CPUs ein neues BIOS installieren. Da ich keinen anderen CPU habe, muss ich das usb bios flash feature nutzen, was allerdings nicht...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |
Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?: Hallo beisammen, in letzter Zeit hatte mein PC ein paar Probleme und als nach mehrfachem zurücksetzen und updaten der GPU nicht mein Problem behoben wurde, dachte ich mir ich aktualisiere den CPU...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?: Hallo ich habe vor ein Mainboard zu kaufen und zwar das Msi MPG B550 Gaming Edge wifi und es unterstützt nur Prozessoren aus der 3000 Serie und ich möchte mir gerne ein ryzen 5 5600x verbauen !...
|
Mainboards | 2. Januar 2022 |
Bios Flash auf dem Asrock b560 pro4 mit USB?Bios Flash auf dem Asrock b560 pro4 mit USB?: Also soweit ich sehe hat das Mainbord ja keinen Flash button oder die USB ports dafür, deswegen wollte ich wissen wie ich es noch resetten kann, ausser durch batterie habe es jetzt ein mal...
|
Mainboards | 10. November 2021 |
Welcher USB-Slot für Q-Flash?Welcher USB-Slot für Q-Flash?: Hallo!
Ich habe vor mir einen PC zu Bauen. Dazu habe ich mir einen Ryzen 5 5600X und das Gigabyte A520 Aorus Elite Gekauft. Damit das Mainboard die CPU unterstützen kann, muss ich vorher noch ein...
|
Mainboards | 8. August 2021 |
ASRock B450 pro 4 auf Ryzen 7 5800x BIOS Update ohne USB-Flash?ASRock B450 pro 4 auf Ryzen 7 5800x BIOS Update ohne USB-Flash?: Kann ich das BIOS update ganz normal auf Windows starten oder muss ich einen Flash-USB erstellen. Hab aktuell einen Ryzen 5 2600 verbaut und wechsel auf den Ryzen 7 5800x....
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByteSanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte: SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte
Desktop-PCs hin und her zu transferieren. Die Sticks sind mit bis zu 128 GByte erhältlich und dank des neuen Anschlusses...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2016 |
Bios flash per USB StickBios flash per USB Stick: Hat wer ein Guide wie man per USB Stick nen neues Bios auf ne Grafikakrte flashen kann? Will meiner GTX nen "Sparbios" spendieren ^^
|
Grafikkarten | 24. August 2008 |
Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0: USB Sticks gibt es viele, aber es kommt auf die Feinheiten an, wie zum Beispiel auf die Transferrate, Größe des Sticks und der Preis spielt auch für viele eine entscheidende Rolle. Wir haben für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2007 |
SanDisk Cruzer Micro USB FlashSanDisk Cruzer Micro USB Flash: Einen USB Stick hat heute fast jeder in der Tasche um seine Daten von A nach B zu tragen, aber was ist mit seinen e-Mails? Hier kommt die U3 Software zum Einsatz, denn diese ermöglicht es Euch,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2007 |