Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung

Diskutiere und helfe bei Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ihr Lieben! Ich suche einen Grafiker, der mir ein Logo und Banner für Twitch erstellen kann. Da im Stream immer wieder die Rede von... Discussion in 'freie Fragen' started by Mr.Anderson, Nov 20, 2016.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Moin moin, ihr Lieben!

Ich suche einen Grafiker, der mir ein Logo und Banner für Twitch erstellen kann.

Da im Stream immer wieder die Rede von "Heiermännern" ist, wäre es wichtig, dass der Heiermann auch Bestandteil des Logos ist.

Für alle die nicht wissen was ein Heiermann ist: Heiermann

Zudem dreht sich der Stream auch um League of Legends, also etwas Game lastiges im Logo wäre auch schön.

Also Name bitte "Polype83" verwenden.

Ich danke vorab schon mal für eure Arbeiten.

Liebe Grüße

#1 Mr.Anderson, Nov 20, 2016
    Last edited: Nov 20, 2016
Thema:

Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung

Loading...

Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung - Similar Threads - Suche Grafiker Logo

Forum Date

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:33 AM

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Suche Grafiker für Logo & Banner Erstellung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice