lineare und differenzielle Kryptoanalyse

Diskutiere und helfe bei lineare und differenzielle Kryptoanalyse im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, kann mir bitte jemand die lineare und die differenzielle Kryptoanalyse in eigenen Wörten erklären. Ich habe zwar schon viel darüber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute, kann mir bitte jemand die lineare und die differenzielle Kryptoanalyse in eigenen Wörten erklären. Ich habe zwar schon viel darüber gelesen, aber leider alles in "Fachchinesisch" und verstehe daher leider nichts :( Und hat AES was mit der Kryptoanalyse zu tun?

    danke
     
    #1 Unregistriert, 11. Januar 2014
Thema:

lineare und differenzielle Kryptoanalyse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden