Windows 2 Desktop folder?

Diskutiere und helfe bei Windows 2 Desktop folder? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe die SSD von meinem Laptop gewechselt und davor war der Desktop Folder sowie alle anderen folder, die normalerweise auf der SSD sind, auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Omega1441, 8. Oktober 2022.

1. Omega1441
    Omega1441 Gast

Hi, ich habe die SSD von meinem Laptop gewechselt und davor war der Desktop Folder sowie alle anderen folder, die normalerweise auf der SSD sind, auf meiner HDD. Jetzt habe ich die SSD gewechselt und Windows neu installiert und habe jetzt neue Desktop und die anderen Folder. Was würde passieren, wenn ich jetzt meine HDD anschließe? Kann da eine Fehlermeldung kommen oder benennt Windows diese Folder einfach anders?

:)

Thema:

Windows 2 Desktop folder?

Die Seite wird geladen...

Windows 2 Desktop folder? - Similar Threads - Windows Desktop folder

Forum Datum

Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel

Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel: Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel Das Update bringt Funktionen auf das iPhone, die unter Android teilweise schon länger bekannt sind, kümmert sich aber...
User-Neuigkeiten Heute um 13:23 Uhr

Parallels Desktop: Diese Funktionen fliegen raus

Parallels Desktop: Diese Funktionen fliegen raus: Parallels Desktop: Diese Funktionen fliegen raus Wie üblich bei solchen Maßnahmen beruft man sich auf Statistiken aus dem Customer Experience Program. Funktionen, die kaum oder gar nicht genutzt...
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen: Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen Sprich: Das auf Chromium basierende Ding ist raus aus der Beta. Das Unternehmen zielt damit laut eigenen Aussagen auf eine...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr
Windows 2 Desktop folder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden