Windows 2 Desktop folder?

Diskutiere und helfe bei Windows 2 Desktop folder? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe die SSD von meinem Laptop gewechselt und davor war der Desktop Folder sowie alle anderen folder, die normalerweise auf der SSD sind, auf... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Omega1441, Oct 8, 2022.

1. Omega1441
    Omega1441 Gast

Hi, ich habe die SSD von meinem Laptop gewechselt und davor war der Desktop Folder sowie alle anderen folder, die normalerweise auf der SSD sind, auf meiner HDD. Jetzt habe ich die SSD gewechselt und Windows neu installiert und habe jetzt neue Desktop und die anderen Folder. Was würde passieren, wenn ich jetzt meine HDD anschließe? Kann da eine Fehlermeldung kommen oder benennt Windows diese Folder einfach anders?

:)

#1 Omega1441, Oct 8, 2022
Thema:

Windows 2 Desktop folder?

Loading...

Windows 2 Desktop folder? - Similar Threads - Windows Desktop folder

Forum Date

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:42 PM

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell: Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell Der Hyperkey landet nun offiziell in der App und ist auch für Windows-Nutzer verfügbar. Wer das Prinzip nicht kennt: Eine einzelne...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:42 PM

Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche

Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche: Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche Die Entwickler reagieren damit auf das Nutzerverhalten, da gerade die aktivsten Anwender den Dienst häufig über den Browser ansteuern. In...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:22 PM
Windows 2 Desktop folder? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice