Verliere ich die Garantie wenn ich eine SSD austausche?

Diskutiere und helfe bei Verliere ich die Garantie wenn ich eine SSD austausche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe vor so circa 5 Monaten bei Mediamarkt einen Laptop gekauft (Acer Aspire A514-54) und möchte jetzt die 512 GB SSD zu einer 2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MalikDreier, 30. April 2023.

1. MalikDreier
    MalikDreier Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe vor so circa 5 Monaten bei Mediamarkt einen Laptop gekauft (Acer Aspire A514-54) und möchte jetzt die 512 GB SSD zu einer 2 TB SSD austauschen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Garantie für den Laptop verloren geht, wenn ich die SSDs selber wechsel, weswegen ich hier reinschreibe. Kennt sich jemand zufällig damit aus und kann antworten?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen...

:)

#1 MalikDreier, 30. April 2023
Thema:

Verliere ich die Garantie wenn ich eine SSD austausche?

Die Seite wird geladen...

Verliere ich die Garantie wenn ich eine SSD austausche? - Similar Threads - Verliere Garantie SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
Verliere ich die Garantie wenn ich eine SSD austausche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden