HDD Festplatte zeigt Vorsicht na?

Diskutiere und helfe bei HDD Festplatte zeigt Vorsicht na? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, zu meiner Frage ich habe eine etwas älteren PC aus dem Jahre 2017, nun habe ich mal aus Neugier CrystalDesk drüber laufen lassen. Das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TroppicThunder, 1. Oktober 2023.

  1. TroppicThunder
    TroppicThunder Gast

    Hallo erstmal,

    zu meiner Frage ich habe eine etwas älteren PC aus dem Jahre 2017, nun habe ich mal aus Neugier CrystalDesk drüber laufen lassen. Das Programm zeigt mir jetzt (siehe Anhang) bei meiner HHD Vorsicht an aufgrund eines überschrittenen Grenzwertes der "Wiederzugewiesenen Sektoren". Die Platte hat mittlerweile über 15.000 stunden Betriebszeit, sollte ich mir bei diesem Fehler und dem gegebenen Rohwert sorgen machen und mir eine neue Platte besorgen? Bzw. was hat dieser Fehler und dessen Rohwert zu bedeuten?

    Danke schonmal.

    :)
     
    #1 TroppicThunder, 1. Oktober 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD Festplatte zeigt Vorsicht na?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden