Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?

Diskutiere und helfe bei Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich suche eine günstige (wenn nicht die günstigste) 2,5 zoll SSD 128-2xx gb die Windows 10/11 + Gaming packt, ich hatte schon ein paar 2,5 zoll... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Timo09112, Apr 7, 2024.

1. Timo09112
    Timo09112 Gast

Moin ich suche eine günstige (wenn nicht die günstigste) 2,5 zoll SSD 128-2xx gb die Windows 10/11 + Gaming packt, ich hatte schon ein paar 2,5 zoll SSD‘s und die sind nach ein paar monaten im reinen windows betrieb auf 100% ausgelastet.

:)

#1 Timo09112, Apr 7, 2024
Thema:

Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?

Loading...

Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11? - Similar Threads - Günstige zoll SSD

Forum Date

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt: Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt Das Konzept verbindet eine mit Nappa-Leder ausgekleidete Schale für Schlüssel oder Geldbörse mit einer integrierten Ladefläche....
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten Jun 15, 2025

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten May 27, 2025

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende: Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende Der Streaming-Dienst bietet aktuell eine Auswahl an Filmen zum Ausleihen für jeweils 99 Cent an. Das Angebot...
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2025

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?: Die Frage fasst es schon gut zusammen. Danke im Vorraus. Ich habe gehört der Brother J1200w soll gut sein, allerdings kosten die Patronen 78€......
Software & Treiber Nov 29, 2024

Günstige ddr5 dual RAM kits?

Günstige ddr5 dual RAM kits?: Hi, Bin auf der Suche nach relativ günstigen aber guten 2x8 oder 2x16gb RAM kits ddr5. Wenn jemand eine gute Empfehlung hat bitte bescheid sagen, danke :)...
Mainboards Nov 18, 2024

Suche eine gute und günstige Sata SSD?

Suche eine gute und günstige Sata SSD?: Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll, sollte die SSD auch eine gute Performance...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 1, 2024

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle, Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
Mainboards Oct 16, 2024

Gute, günstige 24 Zoll officemonitore?

Gute, günstige 24 Zoll officemonitore?: Hallo. habt ihr eine Empfehlung . Meine Mutter braucht sie. Ich kenne mich in dem Segment nicht aus. Hauptsächlich Outlook und sap Masken. Budget fuer beide ca. 600 Euro. hab schon mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 29, 2021

Sharp: Vier große und günstige UHD-TVs mit Diagonalen ab 60 Zoll ab sofort erhältlich

Sharp: Vier große und günstige UHD-TVs mit Diagonalen ab 60 Zoll ab sofort erhältlich: Sharp: Vier große und günstige UHD-TVs mit Diagonalen ab 60 Zoll ab sofort erhältlich Es handelt sich um jeweils zwei Modelle mit Direct-LED (LC-60UI7652E bzw. LC-70UI7652E) sowie Edge-LED...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2019

Archos: Günstige Oxygen-Tablets mit 7, 8 und 10,1 Zoll sowie 1920 x 1200 Pixeln

Archos: Günstige Oxygen-Tablets mit 7, 8 und 10,1 Zoll sowie 1920 x 1200 Pixeln: Archos: Günstige Oxygen-Tablets mit 7, 8 und 10,1 Zoll sowie 1920 x 1200 Pixeln Alle drei Modelle sollen mit aggressiven Preisen Kunden locken: Die Archos 70 Oxygen, 80 Oxygen und 101b Oxygen...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2016
Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice