Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen?

Diskutiere und helfe bei Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich besitze aktuell noch eine ps4 und mir gehen die Ladezeiten des Kopiervorgangs nach den Updates extrem auf die Nerven. Deswegen nun zu meiner... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lucamn00, 10. Februar 2022.

1. Lucamn00
    Lucamn00 Gast

Hi,

Ich besitze aktuell noch eine ps4 und mir gehen die Ladezeiten des Kopiervorgangs nach den Updates extrem auf die Nerven. Deswegen nun zu meiner Frage: Würde es neben den etwas schnelleren Ladezeiten auch Auswirkungen auf den Kopiervorgang haben?

:)

Thema:

Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen?

Die Seite wird geladen...

Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen? - Similar Threads - Ps4 kopieren SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden