Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5?
Diskutiere und helfe bei Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin derzeit dabei meinen PC etwas aufzurüsten. Aktuell habe ich das Mainboard B660M-DDR4. Ich hätte gerne ein DDR5 Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zoterr, 5. September 2024.
Thema:
Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was beachten bei Wechsel von DDR4 auf DDR5? - Similar Threads - beachten Wechsel DDR4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?: hey leute
Ich habe schon bischen länger einen pc und wollte den mal bischen upgraden , in diesem fall 2x 16 GB ram dazu zum pc muss ich da was beachten ausser strom auszuschalten beim einbau oder...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Was soll ich beachten bei Grafikkarten Wechsel?Was soll ich beachten bei Grafikkarten Wechsel?: Will von AMD Radeon auf Nvidia wechseln und weiß nicht was ich beachten soll
https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-beachten-bei-grafikkarten-wechsel
|
Software & Treiber | 25. November 2024 |
Was bei CPU wechsel beachten?Was bei CPU wechsel beachten?: Hey nächsten Mittwoch werde ich meine CPU und meine Graka austauschen.
Aus ryzen 7 5700x wird ryzen 9 5900x
aus rx 6700xt wird 7900xt
was ich bei der graka beachten muss weiss ich. Aber muss...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Windows 11 tpm nach Mainboard wechsel, was muss ich beachten?Windows 11 tpm nach Mainboard wechsel, was muss ich beachten?: Stand jetzt habe ich einen ryzen 5 5600x und Upgrade demnächst auf AM5
Ich möchte aber Windows11 nicht neu installieren müssen. Mir ist klar das ich evt einen neuen Aktivierungscode brauche weil...
|
Mainboards | 26. Oktober 2024 |
Bei Mainboard Wechsel was beachten?Bei Mainboard Wechsel was beachten?: Hallo,
ich habe die Tage vor bei meinem Pc das Mainboard zu Wechseln. Sowohl eine neue Grafikkarte und Netzteil. Was muss ich bezüglich Windows etc. Beachten? Kann ich es einfach ausbauen und...
|
Prozessoren | 6. Mai 2024 |
CPU Wechsel Ryzen 7 1700x auf Ryzen 7 5800x3D was muss ich beachten?CPU Wechsel Ryzen 7 1700x auf Ryzen 7 5800x3D was muss ich beachten?: Ich hab nh allgemeine Frage
Ich habe mir die 5800x3d gekauft und dazu die Radeon Rx7600 xt von AMD
Meine aktuellen Komponenten sind
Ein MSI B350 PC Mate Motherboard
dann halt den Ryzen 7...
|
Prozessoren | 10. März 2024 |
Mainboard Batterie Wechsel was alles beachten?Mainboard Batterie Wechsel was alles beachten?: Hallo,
muss ich nach Batteriewechsel wirklich nur die Uhrzeit und das Datum umändern und abspeichern ?
https://youtu.be/-_0h_1uP0ZI?si=MnhDwl1s0xY2TjNw
Weil, ich habe festgestellt, dass mein...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Was muss ich vor einem Mainboard Wechsel beachten?Was muss ich vor einem Mainboard Wechsel beachten?: Hallo zusammen,
ich habe einen bestehenden Gaming Pc, an welchem ich das Mainboard wechseln möchte. Im Moment haben ich das MSI B450 A-Pro Max eingebaut und möchte nun auf das Asus TUF Gaming...
|
Mainboards | 23. August 2023 |
Mainboard Wechsel was beachten?Mainboard Wechsel was beachten?: Hab mir soeben ein Asus Maximus Z790 Hero bestellt und einen i7 13700k. Was muss ich beachten hab mal gehört das man Windows komplett neu aufsetzen bzw. neu installieren muss bin leider eher nen...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?: Hallo,
da heute mein letztes Teil, die Wärmeleitpaste für meine neue CPU, ankommt, frage ich mich, ob das mit dem Upgrade wirklich so leicht ist, wie alle sagen. Ich tausche nämlich mein altes...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten?Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten?: Ich habe mir einen neuen Netzteil bestellt und würde ihn gerne wechseln. Was muss ich beachten?
Im Gehäuse ist nicht viel platz und werde wohl paar Komponente berühren.
Reicht es wenn ich einmal...
|
Stromversorgung | 15. Dezember 2021 |
Was muss ich beim Mainboard Wechsel beachten?Was muss ich beim Mainboard Wechsel beachten?: Hallo,
Ich benutze aktuell einen AMD Prozessor (Ryzen 7 2700X). Jedoch bin ich von diesem nicht wirklich begeistert, da ich mit meiner neuen RTX 3070 OC gebottlenecked werde und mir der Ryzen...
|
Mainboards | 10. November 2020 |
Mainboard wechsel - Was beachten?Mainboard wechsel - Was beachten?: Hallo
habe zurzeit in Asus h67 Mb und wollte es gegen ein Sabertooth p67 ersetzten.
Nun was muss ich beachten beim austausch? Muss ich mein OS neu installieren? Muss ich überhaupt was...
|
freie Fragen | 13. Oktober 2011 |