Gute Programme(WIN10+) um große Dateien zu komprimieren?

Diskutiere und helfe bei Gute Programme(WIN10+) um große Dateien zu komprimieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nur noch ca. 1TB Speicher, daher möchte ich mal ein wenig Speicher freibekommen.Bestenfalls ohne irgendwas zu ruinieren^^ Aussortieren werde ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von vIsNichv, 12. Mai 2024.

1. vIsNichv
    vIsNichv Gast

Habe nur noch ca. 1TB Speicher, daher möchte ich mal ein wenig Speicher freibekommen.Bestenfalls ohne irgendwas zu ruinieren^^

Aussortieren werde ich auch, aber habe eben Dateien(Ordner), welche äußerst groß sind.

Empfehlungen bitte.Falls möglich..

:)

#1 vIsNichv, 12. Mai 2024
Thema:

Gute Programme(WIN10+) um große Dateien zu komprimieren?

Die Seite wird geladen...

Gute Programme(WIN10+) um große Dateien zu komprimieren? - Similar Threads - Programme WIN10+ große

Forum Datum

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe

BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe: BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe Ob Bestellbestätigung oder Konzertticket, ohne geht es kaum. Das macht das Postfach aber auch zum Einfallstor Nummer eins für Cyberkriminelle. BSI nimmt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen. Bin daraufhin...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?: Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die? https://www.gutefrage.net/frage/pc-programme-doppeltdeinstallieren
Software & Treiber 8. Februar 2025

msi thin 15 b12uc 3d Programme?

msi thin 15 b12uc 3d Programme?: moin moin Leute, ich habe mir ein neuen Laptop gekauft. dieser hat einen i5gen 12 und eine RTX 3050 16gb ddr4 ( habe schon ein 32gb Riegel bestellt ). spiele wie das neue forza, Far Cry 6 oder...
Prozessoren 12. Januar 2025

macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren

macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren: macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren Versteckte Dateien und Überbleibsel bleiben häufig zurück, wenn man den einfachen Weg über das „X“ im Launchpad oder das einfache Entfernen im...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Programme zur Fehler Analyse?

Programme zur Fehler Analyse?: Hallo, Gibt es software etc. mit der man seine Grafikkarte auf fehler überprüfen kann? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/programme-zur-fehler-analyse
Software & Treiber 8. Dezember 2024

KnockKnock 3.0.0: Der Wächter für versteckte Programme auf dem Mac

KnockKnock 3.0.0: Der Wächter für versteckte Programme auf dem Mac: KnockKnock 3.0.0: Der Wächter für versteckte Programme auf dem Mac Das Programm dient der Aufdeckung von Software, die sich dauerhaft auf dem Mac-System installiert hat und automatisch bei jedem...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme

Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme: Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme Parallels Desktop ist eine Software, die es ermöglicht, Windows und andere Betriebssysteme auf einem Mac auszuführen. Es handelt...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen

macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen: macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen Und da ich das Blog nun schon seit fast 20 Jahren auch als eigene Gedankenstütze dient, verfasse ich mir (und vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Windows 10: Win10 Tablett Programme Starten langsam

Windows 10: Win10 Tablett Programme Starten langsam: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook zugelegt. Es handelt sich um einen 15,6 Clevo Barebone mit folgender Ausstattung: Pentium G4600 3,6Ghz 3MB Level (Desktop CPU...
Windows 10 10. Januar 2018
Gute Programme(WIN10+) um große Dateien zu komprimieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden