Wo ist die 2te Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wo ist die 2te Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze ein Asus R565JA-EJ2498W, Baujahr 2021 und laut verpackung besitze ich 2 Festplatten in diesem Ding. Jetzt ist mir aber mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jokukran, 3. September 2024.

1. Jokukran
    Jokukran Gast

Hallo,

Ich besitze ein Asus R565JA-EJ2498W, Baujahr 2021 und laut verpackung besitze ich 2 Festplatten in diesem Ding. Jetzt ist mir aber mein Computer Schrott gegangen (zeigt keinerlei Boot Optionen im Bios an) und ich will meine Daten retten (weil ich dumm bin und keine Backups gemacht habe).

Ich habe das Ding einmal untersucht und ich habe hier meine M2 SSD 32GB (rechts), aber keine weitere Festplatte ist sichtbar. Ich habe auch schon unterm Akku geschaut, aber da ist nur das Touchpad.

Meine Frage ist, wo ist die 2. Festplatte? Ist die unter der Platine oder so?

Der Platz da links war btw schon immer leer, angeblich soll man dort ne extra Festplatte einbauen können wenn man schlau genug ist sich backups zu machen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo ist die 2te Festplatte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden