Navi-Software für Radfahrer/Fußgänger

Diskutiere und helfe bei Navi-Software für Radfahrer/Fußgänger im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bräuchte eine Navigations-Software ala TomTom, Navigon, iGO, die mir auch Fahrradwege, Fußgängerwege usw. anzeigt. Irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 10. April 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo,

    Ich bräuchte eine Navigations-Software ala TomTom, Navigon, iGO, die mir auch Fahrradwege, Fußgängerwege usw. anzeigt.
    Irgendwelche Funktionen ala Wanderkarten wären auch ganz nützlich.

    Könnt ihr da was empfehlen? Sie muss unter Windows Mobile 6.1 (LG KS20, 240x320px) lauffähig sein.
    Hab zwar TomTom 7.910 da, allerdings nicht wirklich zufriedenstellend...,

    Preis ist erst mal egal, ungern mehr als 80-100€.

    MfG alexirsi
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Navi-Software für Radfahrer/Fußgänger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden