Was kann das system heute noch?

Diskutiere und helfe bei Was kann das system heute noch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; geforce rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-das-system-heute-noch Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von eliasdernu, 24. Februar 2024.

1. eliasdernu
    eliasdernu Gast

geforce rtx 2060

ryzen 5 5600

16gb 3600mhz

650w netzteil

was sagt ihr?

:)

2. thom_cat
    thom_cat Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Meine müsste heute gekommen sein... Mal sehen was mein System dazu sagt *sm_ ;-)

#3 thom_cat
  3. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Sind SSDs heute Allrounder ?

Rotkaeppchen schrieb: Und alten Leuten sind HDDs einfach zu laut. Zum Vergrößern anklicken....
    *LOL :lol:*LOL :lol:
    Ja, das kann ich bestätigen. Erst ist der Widerstand durchaus groß...wenn man zum ersten mal mit einer ("Neuen Technologie") SSD ankommt. Schnell meckern sie, wenn sie kein Kassenhörgerät haben, das sie muten können, über den nachfolgenden "starken Lärm" der (fortan als Datengrab eingebaut gelassene HDD).*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 AlphaMale
  4. colormix
    colormix Gast

DKK007 schrieb: Wobei selbst die Filmsammlung beständig wächst. Mittlerweile ist auch meine externe 2TB HDD fast voll. Zum Vergrößern anklicken....
    ich brauche 8 TB Filme in HD nehmen schon gut HDD Platz weg,
    5 PC Sicherungen ziehe ich auch rüber und die ganzen ,
    Tools und Programme als Zip gepackt Sammlung
    Alte und Neue Games gepackt als Zip (auch Treiber Alte von 2001 bis 2019 ) schon von meiner 8 TB 3 TB voll.
    Von meinen PCs die um die 8 Jahre Alt sind wo 1 TB HDD verbaut ist hat noch keine schwächen gezeigt dieser alten Technik traue ich übern weg.

#3 colormix
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Nur kann die auch schon deutlich eher Ärger machen. Meine Crucial M550 SSD im HTPC steht bei 95% und trotzdem zeigt CrystalDiskInfo Lesefehler an und der Explorer hängt sich ständig auf.

Seitdem ich versucht hab chkdsk beim Start laufen zu lassen, kommt nach dem Grub nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Neue SSD ist schon bestellt.

#3 DKK007
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

"Ankündigung" von Defekten bitte wieder komplett streichen.

Sowohl bei SSDs als auch bei HDDs KANN es passieren dass man das Ende des Laufwerkes vorher bemerkt (Lesefehler, Geräusche, SMART-Werte, ungewöhnliches Verhalten eben). Aber auch sowohl bei SSDs als auch HDDs kann das Laufwerk jederzeit ohne jede Vorwarnung totalausfallen.

Backup ist Pflicht. Immer. Egal ob SSD oder HDD und egal ob neu oder alt.

#3 Incredible Alk
Thema:

Was kann das system heute noch?

Die Seite wird geladen...

Was kann das system heute noch? - Similar Threads - system

Forum Datum

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:24 Uhr

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System: MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System Das Gerät soll mit seiner Ausstattung die Lücke zwischen günstigen Einstiegsmodellen und teuren Premium-Robotern schließen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?: macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“? Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet in seinem aktuellen „Power On“-Newsletter, dass Apple sein nächstes Betriebssystem nach dem...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System: Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System Das Unternehmen hat Access Intelligence vorgestellt – ein System, das Unternehmen dabei unterstützt, Risiken durch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System: Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System . . Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System
User-Neuigkeiten 9. April 2025

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start: eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start Nun steht ein weiteres Produkt vor der Tür, das noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Die Details sind noch spärlich gesät, doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
User-Neuigkeiten 5. April 2025
Was kann das system heute noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden