Welchen FAN Controller soll ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen FAN Controller soll ich mir kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe 3 Lüfter an meinem Gehäuse und brauche jetzt einen FAN Controller (ohne RGB) welchen würdet ihr mir empfehlen (die Lüfter sind 3 Pin)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von m14brazy, 4. November 2022.

1. m14brazy
    m14brazy Gast
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Was ist denn ein pch fan header? und was mache ich mit dem 13 pin led connector?

pch fan header ist ein platfom controller hub (Chipsatz) fan (Lüfter) header (Anschluss).

Der RGB-Anschluss ist für optionalen Leuchtkram den du einbauen kannst wenn du willst.

#3 Incredible Alk
  3. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

Lüfter Anschluß

Da wirst du einen Rgb Fan Controller benötigen wenn das Board die Anschlüsse nicht hat !
    Zb.

Corsair iCUE Commander CORE XT, Digital Fan Speed and RGB Lighting Controller - Lüftersteuerungen
    Gehäuselüfter von Corsair | Corsair iCUE Commander CORE XT, Digital Fan Speed and RGB Lighting Controller :: Bestellt :: über 120 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de
    oder.

Fractal Design Adjust R1 RGB Fan Controller, schwarz - Lüftersteuerungen | Mindfactory.de
    Gehäuselüfter von Fractal Design | Fractal Design Adjust R1 RGB Fan Controller, schwarz :: Verfügbar :: über 50 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de

#3 Mystforce1978
  4. Systemcrash
    Systemcrash Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Deshalb bin ich kein so großer SF-Fan. Bei mir landen dann meist eh keine gut komprimierbaren Files auf der System-SSD, so richtig Vorteile bringt der Controller dann nicht

#3 Systemcrash
  5. Shinna
    Shinna Gast

Asus B550-F Gaming - Überlastung der Case-Fan-Header?

#3 Shinna
  6. Softy
    Softy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Achso, na dann lohnt sich das *Daumen hoch :daumen: Mitarbeiterrabatt? *Fettes Grinsen :D

Dann würde ich mir eher die DC S3500 zulegen, weil ich kein Fan von SandForce Controllern bin.

#3 Softy
Thema:

Welchen FAN Controller soll ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen FAN Controller soll ich mir kaufen? - Similar Threads - FAN Controller kaufen

Forum Datum

EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt

EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt: EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt Die neue 3-in-1 Kühlbox vereint Kühl-, Gefrier- und Batterie-Funktion und richtet sich an alle, die beim Camping,...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film

Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film: Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film Ziel sei es, den Charme analoger Fotografie in einem digitalen Format einzufangen. Dabei verwendet man ein leichtes Design, denn...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück

Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück: Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück Am 1. Juni öffnet das Kia Forum in Los Angeles seine Pforten für die Live-Übertragung, die hierzulande aufgrund der Zeitverschiebung um 2:00 Uhr morgens...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke? Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans: LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans Das Set „Mario Kart – Mario & Standard Kart“ mit der Artikelnummer 72037 richtet sich an erwachsene Sammler und...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie

Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie: Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie Diese Entscheidung wurde nach intensiven internen Diskussionen und in Abstimmung mit Publisher SEGA getroffen. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Super Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-Fans

Super Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-Fans: Super Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-Fans Februar 2025 in New Orleans statt. Für deutsche Football-Fans bedeutet dies eine Übertragung in der Nacht vom 9. Super Bowl LIX...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker

Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker: Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker Die „Nintendo Music“-App ermöglicht es Nutzern, die beliebten Melodien aus den bekanntesten Nintendo-Spielen der...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher

The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher: The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher Warner Bros. hat den Kinostart von „The Batman Part II“ auf den 1. The Batman 2: Fans müssen sich noch länger...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch?

Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch?: Hey Leute hab da eine Frage. Drehen meine Fans von meiner 4070 super automatisch nach einer bestimmten Temperatur? Wenn ja ab welcher?...
Stromversorgung 30. Dezember 2024

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...: Hallo ich wollte fragen ob ich auf meinem 140hz Laptop,also auf dem Laptop Bildschirm, genauso viele FPS auf einem seperaten Monitor habe, also ob ich dann mehr als 140hz habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

RGB/Fan Hub Pc?

RGB/Fan Hub Pc?: Was könnt ihr da empfehlen? habe 3pin ARGB Anschlüsse und mir fehlen noch 2 Fans die ich anschließen muss. Und wo montiere ich den Hub überhaupt am PC? Danke...
Stromversorgung 21. Dezember 2024

Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?

Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?: Guten Tag Ich habe einen Msi B450 A-Pro Max Mainboard und einen Argb Lüfter von be quieti light wings vor langer Zeit gekauft. Mein Bord hat einen 4Pin 12V Rgb Anschluss aber kein 3 Pin5V...
Mainboards 13. Februar 2022
Welchen FAN Controller soll ich mir kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden