Welchen CPU für die Rx 6700xt?

Diskutiere und helfe bei Welchen CPU für die Rx 6700xt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir eine neue Grafikkarte besorgt wie oben genannt. aktuell habe ich ein b450 f2 Gaming Board mit einer 2600x. nun wollte ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schlechteque, 30. November 2022.

  1. Schlechteque
    Schlechteque Gast

    Hallo. Ich habe mir eine neue Grafikkarte besorgt wie oben genannt.

    aktuell habe ich ein b450 f2 Gaming Board mit einer 2600x.

    nun wollte ich die CPU ändern, da mir der schon als ein sehr starken Flaschenhals vorkommt. Nun wollte ich bei einem am4 Sockel bleiben da ich mir kein neues Board besorgen möchte für die am5 Sockel bzw für die neuen 7000 von amd

    ich hatte Überlegt Zeichen 5600x und den 5800x.

    was sagt ihr ?

    ich zocke hauptsächlich nur Games kein streamen kein mi nur in Ruhe spielen mit 1440p Mittel oder hohe Einstellung 60fps Bereich

    danke

    :)
     
    #1 Schlechteque, 30. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen CPU für die Rx 6700xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden