Synology startet Betatest für acht Module

Diskutiere und helfe bei Synology startet Betatest für acht Module im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology startet Betatest für acht Module Vorab warne ich natürlich: Eine Beta ist nicht umsonst eine. So kann man zwar schon frühzeitig neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.684
    Zustimmungen:
    12

    Synology startet Betatest für acht Module

    Vorab warne ich natürlich: Eine Beta ist nicht umsonst eine. So kann man zwar schon frühzeitig neue Funktionen testen, im schlechten Fall kann man aber auch auf Probleme stoßen, die vielleicht die produktive Nutzung ausbremsen.

    Synology startet Betatest für acht Module
     
Thema:

Synology startet Betatest für acht Module

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden