Kodi 18.9 Leia erschienen

Diskutiere und helfe bei Kodi 18.9 Leia erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kodi 18.9 Leia erschienen Allerdings hat man nun noch einmal Version 18.9 nachgeschoben, denn es sind Fehler aufgetreten, die sich der Kontrolle der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Kodi 18.9 Leia erschienen

    Allerdings hat man nun noch einmal Version 18.9 nachgeschoben, denn es sind Fehler aufgetreten, die sich der Kontrolle der Kodi-Entwickler entzogen haben. Technische Änderungen durch Cloudflare verursachten erhebliche Probleme mit dem HTTP-Zugriff auf jede Seite, die sie verwendet – zum Beispiel Metadatenquellen – und man musste eine schnelle Lösung finden.

    Kodi 18.9 Leia erschienen
     
Thema:

Kodi 18.9 Leia erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden