iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen

Diskutiere und helfe bei iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen Und ich bin auch nicht gewillt, Workflows zu nutzen, die ich in viel weniger Zeit an einem Notebook... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.154
    Zustimmungen:
    12

    iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen

    Und ich bin auch nicht gewillt, Workflows zu nutzen, die ich in viel weniger Zeit an einem Notebook erledigen kann. Tatsächlich flotter könnte es mit Maus-Support werden – und da gab es neulich ja bereits erste Informationen, dass Apple dahingehend entwickelt – denn entsprechende iPad-Keyboards sollen vor der Tür stehen.

    iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen
     
Thema:

iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden